total müde und sehr düsig im Kopf (auf Arbeit hat nur noch den ganzen tag Telefon nur so gebimmel da wird man düsig im Kopf)
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Aufgeregt und hellwach xD
-
happy weil ich mir die Tickets für die Animagic 2015 bestellt hab
-
Traurig und gelangweilt.
-
Es schmerzt zwar schon etwas sich von vielen Animes zu trennen, aber momentan gibt es andere Prioritäten
-
Fühle mich super gut, aber der Gedanken daran, dass sich jeder Muskel meines Körpers morgen furchtbar rächen wird schwebt wie eine dunkle Wolke in der Ferne lol
-
Stolz und traurig. Sehr interessante Mischung, wie ich finde. Fan zu sein kann einen schon ziemlich mitnehmen.
-
Ziemlich mies und traurig.
-
hmmm gut aber meine Haare sehen aus wie 3 Tage dauerschlaf oder ähnliches *hust*
-
Nach Schimmbad und Ganzkörpertraining kaputt, aber egal dient ja einem guten Zweck.
Bissel Kraft aufbauen indem ich mir irgendein witzigen Anime reinziehe. :D -
beschissen nachdem unsser ganzes bad überlaufen
-
Ein wenig enttäuscht, hatte mir das Comic Festival irgendwie besser vorgestellt. Naja immerhin habe ich nun die ersten beiden übel blatt volumes...
-
Training + Tablette = besser als Drogen xD :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Lied verleit Power wtf xD
-
Also mir gehts ganz gut
-
nwija mein bruder ist weg dass ist schade aber dass fprum gibts ja no ch also werde ich nicht ganzb einsam sein
-
Der Moment wo man sieht es gibt nur noch kack Versionen von DBz - Chala Head Chala, man aber weiß wie man in eine super version ran kommt und mitsingen kann!
Dieses Lied verbessert IMMER die schlechte Laune! -
Der Moment wo man hört das Punch Line rauskommt.
(Fragt mich nicht wie ich auf das Lied komme xD)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwie bedrückt und traurig.
-
Ziemlich glücklich um ehrlich zu sein.
-
Angefressen weil Paypal rumzickt -,..,-