etwas genervt aber dank das Lied Rolling Stock aus dem Musical starlight express bin ich wieder fit und lustig drauf
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Verschwitzt und platt... ._.
-
grade nicht so cool weil mein auge weh tut und weil ich grade halt wieder mal genervt bin obwohl ich heute nen schönen tag jhatte
-
Nachdem ich B Gata H Kei geguckt habe, auf 180, da erwarte ich doch dass der in Deutschland lizensiert wird.
Mal abgesehen bin ich startklar für morgen. *hust* -
Absolut niedergeschmettert und fast in depressionen
-
Nachdem die Depressionen wieder zugenommen haben, naja, es könnte besser sein, was fürn Glück gibts GTA Kill Compilation, die heitert wenigstens etwas wieder auf...
-
Eine Mischung aus richtig gut und aus naja, ich kann mich nicht so ganz entscheiden.
-
Ansich gut aber ziemlich angespannt
-
Erschöpft und traurig.
-
genervt weil mein scheiß rechner ubdates machen will ud dauernd so einscheiß
-
Ach ganz gut wenn die Arbeit nicht wäre <,..,<
-
ganz gut :D uni erst um 14 uhr, passt ^^
-
Ziemlich angepisst und sauer.
-
heute ganz gut mewmew mew gespräch mit omi macht einen auch mit 18 noch frölich
-
E3 zum Fick noch eins. Wie soll man sich da fühlen?
Weihnachten/Ostern/Geburtstag - alles zusammen ist nicht erwähnenswert dagegen.
-
Nach dem ich jetzt "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang" gesehen habe muss ich erst mal wieder klaren Kopf bekommen, das sind Animes wo ich froh bin, dass ich so bin wie ich bin
-
bedrückt und stinksauer weil irgendein Trottel mir mein hinteres Autokennzeichen geklaut hat X(
-
es geht so aber regen ist coool
-
Der Anime und das Lied bauen einen echt wieder auf!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In der Psychologie sollten Sie auch noch die Genesung durch Animes einführen! Oo
-
Einfach nur Scheiße.