Müde und niedergeschlagen.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Gelangweilt und genervt, da es noch 2 Wochen bis zu den Ferien sind, die ich noch aushalten muss. D:
-
Motiviert genug um mal wieder zu zocken, dennoch nicht so das ich es gut nennen würde.
-
Sehr zerstört D:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ziemlich deprimiert...
-
Müde und gelangweilt. Auch etwas deprimiert aber es hält sich in Grenzen.
-
Gelangweilt und niedergeschlagen. Irgendwie ein bisschen krank
-
Ausgesprochen gut um ehrlich zu sein
-
Nachdem ich mir in den Finger geschnitten habe und die "Kriegsverletzung" versorgt wurde, geht es mir ausgesprochen gut.
-
Richtig gut. Das ist immer ein geiles Gefühl, wenn man aus einer Prüfung kommt und alles gewusst hatte :D Ich liebe Prüfungen o.o
-
Nokdes ich bin genau das Gegenteil von dir Du liebst Prüfungen und ich hasse prüfungen
-
Ich liebe Prüfungen o.o
Warst du schonmal beim Arzt, da kann doch irgendwas nicht stimmen! Oo
Joar super, nachher guck ich mal wieder ein wenig Oh My Goddess mit meiner Verlobten. (Ein Anime mit der ich Sie überzeugen konnte )
-
Warst du schonmal beim Arzt, da kann doch irgendwas nicht stimmen! Oo
Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen
-
Hmmmmm seit Wochen fühle ich mich eher schlecht.
Mir fehlt meine andere Familie. Zu viele bunte um mich herum v,..,v -
Mir geht's richtig gut heute :3 Ich bin total motiviert o:
-
Habe heute frei und fühl mich träääääääge x.x aber ich steh gleich auf und räum mein Zimmer auf :) das ist überfällig
-
Kurz vorm Hitzekoller aber ansonsten ganz OK
-
Kurz vorm Hitzekoller aber ansonsten ganz OK
Dem schließe ich mich an.
-
Dem schließe ich mich an.
Bereits Tod, das ist der Grund warum ich im Somemr kaum rausgehe.
-
Lustig sehr lustig xD