ich wünsche dir auch eine gute Besserung xeniichan
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Ich könnte gerade im Strahl kotzen; aber so richtig :D
Die EU hat sich wieder was tolles einfallen lassen, was für Privatpersonen das Importieren von "Spielzeug" ergo Merchandise absolut unattraktiv macht. Demnach bin ich heute umsonst zum Zoll gefahren, nur um zu erfahren dass ich mein Paket nicht mitnehmen darf. Danke. -
depri weil ich noch kein geld bekommen hab um meine dvds zu bestellen X(;( aber trotzdem froh weil ich zuhaus zocken kann
-
Geil weil endlich meine neuen Klamotten da sind und alles Passt auch wenn das Halsband etwas eng anliegt <,..,<
-
Erschöpft, weil ich heute noch 100 Sache vor habe (Wegen Schule und Arbeit) und damit endlich Fertig bin.
-
es geht so 2 sachen ich bin erkältet und es gibt bei uns immer so nervige familien dikusionen und dass nervt weil ich will von ganzen eigentlich nichts wissen
-
Ja ganz in Ordnung .
-
Kopfschmerzen, aber eigentlich ganz gut weil ich gerade (voller Stolz!) mit einem GFX fertig geworden bin.
-
Grade mit Sport Fertig und noch schnell was gegessen und gleich noch zu freunde.
Also Ziemlich gut :3 -
Morgen kann ich meine Collector-Editions von Chunnibyou Demo Koi ga Shitai! abholen. <3
Wie ich mich fühle, blendend!
Ich könnte Bäume ausreißen. -
-
@Kagetane Hiruko Die armen Bäume.
Ich hab ja Sätzlinge dabei.
Ich weiß auch nicht Animes verbessern irgendwie jede schlechte Laune. :D
-
-
Endlich fertiggestellt. Und auch noch kreativ, weil ich auch mein Profil neu gestaltet habe, also ziemlich fröhlich.
-
Kacke, weil ich wieder spät Schicht habe
-
Mandelbeschwerden -.-...
-
Ganz ok, bin noch etwas müde.
-
Recht amüsiert, wenn nicht gar entspannt.
-
Absolut mieserabel... kommt gerade alles auf mich "drauf"....
in letzter Zeit iwrgendwie dauer zustand... -
Ganz "lustig".
Mit bisschen Magenschmerzen, aber nicht so schlimm.