müde...
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Traurig.
-
-
InuKy: xD Au ja xD... wobei damals ja, heute nein ._. xD.
Irgendwie ... beschissen wenn ichs mal so sagen darf :O.
Bis 6 Uhr wach bleiben und um halb elf wieder aufstehen ist i wie nix für mich. Wäre aber nicht so schlimm, wenn ich nicht auch noch so krasse Rücken und Knieschmerzen hätte <.< .
Dann müsste ich eig. noch Englisch lernen und winde mich schon die ganze Zeit, weil ich das iwie eh nicht hinkrieg und mich das sowas von frustriert, dass Gefahr droht, dass ich entweder heulend im Schrank sitz oder irgendwas zu Kleinholz verarbeite.
Der Gedanke daran, dass ich morgen ne Englischklausur schreibe, macht das alles nicht besser -
Recht hut eigentlich ,grad anime geschaut ;D .
-
Zitat
Irgendwie ... beschissen wenn ichs mal so sagen darf :O.
Ich schließ mich dem an....
Der Arbeiter, der mir es Senkerodieren beibringen soll scheint i-wie der Meinung zu sein, dass ich das theoretisch schon halb alleine können müsste... Ich bin ja erst nur wenige Wochen beim Erodieren... freilich... zudem kommt dazu, dass ich zwischen durch auch mal Schule hatte und ich auf Arbeit auch mal vom Senken wieder weggeholt worden bin, weil ich entweder´ne Woche CNC-Drehen soll oder´ne Woche lang es Archiv aufräumen soll... Es Archiv aufräumen... HALLO??? Wofür gibt´s denn es erste Lehrjahr???? Nix gegen die, aber bei denen is das noch net so dramatisch, wenn die mal was anderes machen.... Aber neeee... da wird einer aus´m 4. Lehrjahr geholt... der dann noch gesagt bekommt, dass ich das Senkerodieren am Ende der Lehre schon drauf haben möchte, um net als Hilfsarbeiter übernommen zu werden.... Is schon klar.... Das is ja auch kein Thema, wenn es Senken bei mir mal unterbrochen wird... Das is ja auch net so viel, was man da wissen muss....*Sarkasmus aus*Dazu noch ein langanhaltendes Privatproblem... einfach klasse.... -.-"
-
SUPER DUPER GUT XD......Bosch hat mir heute nen unbefristeten Arbeitsvertrag gegeben xD...freu freu freu freu...unendlich FREU....*Luftsprung, katapultier, wegjump, abgeh,....KAWAIIIIII!!!!*
-
Traurig.
-
Gestresst. Ist erst die zweite Vorlesungswoche, aber ich hab in der nächsten schon ein Referat, und meine To-Do-List passt in meinem Terminkalender nicht mehr auf eine Seite.
Hoffentlich wird das nächste Woche wieder besser!
-
Allein >.<
-
Müde,Gelangweilt aber sonst eigentlich ganz Gut :)
-
besch***
-
Traurig.
-
Kp.....
-
fröhlich :D :D
-
Es kam grad einfach angerollt... wie eine Dampfwalze ö.ö vorher gings mir super...
... nun kann ich mich nicht entscheiden... aber es ist irgendwas zwischen "Boah jeder und alles kann mich mal, ich geh in den Schrank oder unters Bett v.v!" und "WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :pinch: "
ö.ö kanns wer deuten? XDDDD
-
vor etwa einer Stunde in der Schule gelangweilt :P
jetzt werde ich schon langsam wieder Happy ^^ -
krank aber fröhlich ''grins''
-
Hmm.... ich weiß nich ob Gelangweilt ein gefühl ist aber wenn ja ,dann bin ich gelangweilt :D
-
Und wieder kam es wie eine Dampfwalze... aber diesmal im guten Sinne :)
Gerade geht es mir, abgesehen von den Schmerzchen im Knie, Kopf und Nacken (alter falter.. ich werd alt Oo XDDD) suuuper gut :D.
Ich freu mich einfach wahnsinnig aufs Wochenende... wobei das danach NOCH besser werden wird :D :D :D