Es ist eigentlich alles supii, hab einen schönen Tag gehabt und bin danach in mein Bett gekrabbelt um eine Serie zu sehen x3
Doch irgendwie fühlt man sich nicht ganz vollständig ( okay ich bin einsam xD )
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Hungrig und gelangweilt
-
Hab grad was im Auge , was irgendwie leicht nervig is, aber sonst bin ich tiefenentspannt und happy
-
Müde und genervt von den vielen Polizisten in der Innenstadt...blöde sinnlose Demos...
-
@Salbatanu trink nen Beruhigungstee, der hilft und nimm ein heißes Bad, das entspannt
-
@AsunaYuuki Das ist ne gute Idee, bin eh wieder total verstaubt und ne trockene Kehle. Hoffentlich hat der Tee diesmal keine grünen Würmer drin, so wie gestern...
-
Echt fertig, erst 2 Stunden Sport und danach noch einen Berg bestiegen
-
garnicht gut, mit Kopfschmerzen aufgewacht
-
bin froh wenn der Tag vorbei ist
-
K.O. und etwas aufgewühlt vom Tag. Naja, hoffe die nächsten Tage werden etwas ruhiger bei mir.
-
Mega motiviert und gut gelaunt!
-
ich glaub, ich mach heute sogar was für die Schule.
-
mir wurde jetzt gerade ur plötzlich kotz übel...
-
echt klasse grade
-
Unschlüssig, unmotiviert, müde - nicht gut eben - jeden Tag zu wenig Schlaf -.-
-
Der Wahnsinn nimmt wieder Überhand... (nicht auf meinen Avatar bezogen, aber passend).
Wieso kann man nicht einfach gewisse Teile komplett aus dem Kopf löschen, resetten, damit mich nicht alles nachdenklich macht und mich total runter zieht.
-
es gibt da was das nent man musik das löst alle probleme
-
Nicht unbedingt Forenkater, es kann oft helfen aber auch Dinge schlimmer machen. :/
Wie ich mich fühle? Müdeeeeee *gähhn* ... und wenn ich an die anstrengende Woche denke habe ich keine Lust morgen in den Tag zu starten.
-
Du hast noch keine richtigen Depressionen und Angststörungen gehabt, dann wüssteste, dass Musik nicht jedes Problem löst.
Nicht unbedingt Forenkater, es kann oft helfen aber auch Dinge schlimmer machen.
So sieht es aus, wenn die Musik die deiner Seele damals gut tat jetzt aufeinmal schaden zufügt.
-
Müde & demotiviert .