vorfreudig :D
und mega durstig... das Mittagessen war zu salzig ^^"
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
vorfreudig :D
und mega durstig... das Mittagessen war zu salzig ^^"
Müde und hab keine Lust auf morgen
Müde und genervt.
ABER ich hab verdammt viel positives Feedback für mein Songtext bekommen, hatte den ja unter ein YouTube Video gepostet <3
Heute Abend nochmal und dann ist endlich Wochenende, wird auch mehr als Zeit. D:
mal wieder etwas genervt und deprimiert. *seufz* vob Selbstzweifeln und Komplexen überschattet...
kränklich und müde.
Kaum bin ich eine Woche in meiner Praktikumsstelle und schon habe ich mich bei den Kindern angesteckt.
- Hallo Erkältung.
kränklich und müde.
Kaum bin ich eine Woche in meiner Praktikumsstelle und schon habe ich mich bei den Kindern angesteckt.
- Hallo Erkältung.
Gute Besserung! Kinder sind eine echte Brutstätte für Krankheiten, kenne das aus meinen Schulpraktika :D
Ich bin müde und unmotiviert, aber werde mich trotzdem gleich ganz brav zur Arbeit schleppen ^^
Müde, weil grade erst aufgestanden. Ein Kaffee wäre nicht schlecht x.x
Überfordert weil meine Freundin die Spuckeritis bekommen hat und ich nun Krankenschwester spielen darf xD
Einsam und gelangweilt. >_>
Traurig :/ und auch etwas einsam..
Hey so fühl ich mich fast täglich :D
Hey so fühl ich mich fast täglich
Dann lass uns die Einsamkeit verdrängen und Freunde werden ^^ :D Wir labern und dann passt es hehe :D
Stimmt, ich zieh dich einfach in irgendwelche Games rein die du nie ausprobiert hättest! *zwinker*
Bevor es hier noch weiter off topic wird, schreib mir dann einfach.
Oh dann stelle ich mich gerne zu Verfügung dich etwas aufzumuntern ♡
Oh dann stelle ich mich gerne zu Verfügung dich etwas aufzumuntern ♡
Dann bedanke ich mich bei dir wenn du es versuchen möchtest. ^^
Ich fühle mich geprägt durch viele Dinge. Positiv als auch negativ. Was für ein krasser Monat! Und der ist noch nicht einmal vorbei... Natürlich bin ich noch dieselbe, aber trotzdem... ;D ^^" Who knows...~
Mein neues Ich fühlt sich gut mit mir. xD
Macht zwar so keinen Sinn... aber im Leben ist das ja schon Standard, dass nix Sinn macht, also whatever.
Lebt gut in den neuen Tag!
Komisch wie jede Nacht.....
Ich komme einfach nicht herum um über alles mögliche nachzudenkenm...Das raubt mir den Schlaf....
Hungrig :<
Außerdem warten ich seit einer gefühlten Ewigkeit und ich hasse warten.
bor bin ich voll gefutter
Jetzt ein schön Nickerchen machen dän bin ich zu Frieden