i-wie... demotiviert und..kA
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Uah,pubertäre Schulprobleme ihr sollt scheißen gehen XDDD Nein aber echt,die neue Schule ist meiner Meinung nach Kacke, jeden morgen zur Bahn erst um 5 Uhr nach hause kommen dann leg ich mich erstmal hin und dann muss ich noch hausaufgaben machen ö_ö'!Aber ich sag mir einfach mir geht's gut und ich schaff des
Fazit:Ganz ok
-
ging auf jeden Fall schon besser. ^^ 3 Kreuze wenn alles vorbei ist! Muss jetzt nur noch irgendwie die nächsten 5-6 Jahre irgendwie erfolgreich rumkriegen, dann gehts aufwärts. xDD
-
Ich fühl mich so ziemlich - MÜDE!
15h Schlaf sind zu wenig... zumindest wenn man eine woche lang nur 2-3h geschlafen hat ^^ -
Ich fühl mich gerade wie im 7ten Himmel. Ich hoffe das ich dabei nicht fallen werde wie so oft. Ich kann es immer noch nicht glauben das es so ist. Ich hoffe wirklich das sie es ernst meint. Das wäre schön.
-
-.-Genervt,gestresst und unsicher...Gernervt weil ich bis viertel nach 8 lernen konnte und um 22.00 kann ich wieder pennen q_q,gestresst weil ich wie schongesagt einfach zu viel lernen muss und zu lange Schule habe...unsicher weil ich in Chemie ziemlich..naja...bin und ich morgen auch noch 2 Stunden habe
Fazit:Da auch all diese Probleme nicht unlösbar sind und ich Hoffnung hbae auf bessere Tage,ganz ok....
-
Krank...kotzen...Stress -_-Aber immerhin sehe ich eigentlich viel positives:
Krank bzw erbrechen:Keine Schule :D
Keine Schule bedeutet weniger Stress...und ja deswegen gehts mir ganz gut
-
Muss ein Chemie Referat über chemische Reaktionen schreiben, total doof.
-
fühl mich super gut hab i-wie einfach gute laune und hab ne eiskalte cola + pizza + eis und nebenbei jetzt nen anime gucken... was gibt es besseres xD?
-
Och, ich will auch. Ich werde jetzt auch mal was Leckeres organisieren. Hab' grad so gute Laune.
-
Nicht so gut v.v
Ich vermisse mein Schatzi...
Aber ich Liebe sie über alles und weiß das sobald sie wieder da ist wird es mir besser gehen... -
Mir geht es gut und schlecht zugleich.
Schlecht, weil ich ein paar meiner Freunde nicht wirklich Helfen kann mit dem was ich weiß und anderen die Dinge so sagen wie sie nun mal sind
Gut, weil ich denke das es jetzt endlich nach so vielen Misserfolgen und Niederlagen doch ein Lichtblick zu sehen ist. Ich hoffe es klappt. Ich wünschte es mir so sehr. -
Ziemlich Müde...
Mein Liebling schläft noch ein paar Minuten darum leg ich mich auch gleich nochmal kurz hin <3 -
Hätte ich vor 2 Stunden hier geschrieben:Scheiße
Aber da ich alle Probleme zumindest halbwegs gelöst habe:Ganz gut eigl :)
-
müde... ich glaub ich geh jetzt mal besser schlafen
-
Wieder mal ziemlich gelangweilt, da der Minecraft Server laggt. (ich bin diesmal wirklich unschuldig!)
-
Irgendwie angematscht, hatte seltsame Träume 00
-
Bäääh i-wie voll schlecht xD aber sonst gut
-
Ein Wort:
suppppppppppppppppppppppppppppppppper -
Ausgeschlafen. Das erste mal in dieser Woche. ^^ Also meine Stimmung heute ist auch Super :D