Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kennt ihr das Gefühl, das man eigentlich für eine bestimmte Sache NICHT schuldig ist,aber der Oberquacksalber einen verbal niedermacht und sich aufführt wie ein Elefant in Porzellanladen? Ich übe gerne meinen Beruf aus, aber zur Zeit irdendwie nicht.

  • Kennt ihr das Gefühl, das man eigentlich für eine bestimmte Sache NICHT schuldig ist,aber der Oberquacksalber einen verbal niedermacht und sich aufführt wie ein Elefant in Porzellanladen? Ich übe gerne meinen Beruf aus, aber zur Zeit irdendwie nicht.

    Mach dich nicht fertig. Der hat vielleicht auch selbst nen scheiß Tag hinter sich. Ist vielleicht keine Entschuldigung, aber eine mögliche Erklärung.

    Halt durch und mach dir klar, was dir an dem Job gefällt

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Kennt ihr das Gefühl, das man eigentlich für eine bestimmte Sache NICHT schuldig ist,aber der Oberquacksalber einen verbal niedermacht und sich aufführt wie ein Elefant in Porzellanladen? Ich übe gerne meinen Beruf aus, aber zur Zeit irdendwie nicht.

    Mach dich nicht fertig. Der hat vielleicht auch selbst nen scheiß Tag hinter sich. Ist vielleicht keine Entschuldigung, aber eine mögliche Erklärung.

    Halt durch und mach dir klar, was dir an dem Job gefällt

    Meine Pokémon Go ID: 5609 2175 6022 bitte addet mich :)

  • Also ich bin gerade echt totmüde ... hab nen Blogartikel geschrieben *_*... wollte eigentlich weiter zeichnen... aber ich bin sooooo müde *_* ...

    KAFFEEEEEEE!!!!:onion-desperate::onion-wut::table:

    "Be The Hero!" - The Flash ;

    "3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max


    :rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

  • Gelangweilt, angepisst und verraten, Aber generell gehts mir immer gut.^^

                                                                        

  • Mir ist langweilig.. bin jetzt durch Krankenschein und anschließendem Urlaub zwei Wochen zu Hause. Wie soll ich das nur aushalten :o

    Serien suchten!


    voll motiviert :)

    Hab deinen Vorschlag zwar nicht gesehen, Serien gesuchtet habe ich trotzdem :p Zum Beispiel habe ich bis jetzt komplett Vikings durchgesuchtet xD


    Mir geht's recht gut, war bis Sonntag noch richtig hart krank aber jetzt bin ich topfit :p

  • Gelangweilt, angepisst und verraten, Aber generell gehts mir immer gut.^^

    Angepisst und verraten?! :( was ist los

    En guter Freund hat ne Freundin und die kann mmich anscheind nicht leiden, und deswegen "darf" er nicht her kommen wenn sie bei ihm ist. Er steht halt richtig unterm Pantoffel. Und jetzt will sie von ihm das er den Kontakt mit allen hier abbricht. Ich meine was soll das, wieso sollte en Mädchen was uns ein mal getroffen hat und dann nicht mal mit uns geredet hat so was verlangen.

    Wohl dem der Single ist.

                                                                        

  • Hatte mal online nen guten Freund, der ne beste Freundin hatte, ich betone beste Freundin, die nen Freund hatte und sie hat von beiden, also von ihrem festen und ihrem besten Freund verlangt, keinen Kontakt mit weiblichen Freunden zu haben, weil sie das nicht will. Erklärt hat sie das heulend, dass sie doch so gute Freunde wären und dass er das nicht kaputt machen sollen, wenn er neue Menschen/Freunde etc. kennen lernt.

    Mega schräg von ihr, aber fast noch schräger, dass die beiden das wirklich auch noch machen. Ergo: er war nicht mehr mein Online-Kumpel und hat mich blockiert und ignoriert überall (wenn ich ihn angesprochen habe, kam keine Antwort zurück und er lief vor mir weg) . Warum etc. musste ich von nem Gildenkollegen des Kumpels erfahren. lol, manche Weiber.


    Um was zur Threadfrage beizutragen: Ich bin nicht mehr so krank wie zuvor und mir geht es dementsprechend besser. :lovex:

    Wzq40Jw.png

    "There's no way in hell I'm gonna do what you want."

  • Hatte mal online nen guten Freund, der ne beste Freundin hatte, ich betone beste Freundin, die nen Freund hatte und sie hat von beiden, also von ihrem festen und ihrem besten Freund verlangt, keinen Kontakt mit weiblichen Freunden zu haben, weil sie das nicht will. Erklärt hat sie das heulend, dass sie doch so gute Freunde wären und dass er das nicht kaputt machen sollen, wenn er neue Menschen/Freunde etc. kennen lernt.

    Mega schräg von ihr, aber fast noch schräger, dass die beiden das wirklich auch noch machen. Ergo: er war nicht mehr mein Online-Kumpel und hat mich blockiert und ignoriert überall (wenn ich ihn angesprochen habe, kam keine Antwort zurück und er lief vor mir weg) . Warum etc. musste ich von nem Gildenkollegen des Kumpels erfahren. lol, manche Weiber.


    Um was zur Threadfrage beizutragen: Ich bin nicht mehr so krank wie zuvor und mir geht es dementsprechend besser. :lovex:

    Manche Menschen haben sie nicht mehr alle.. Ich meine en bisschen Eifersucht ist ja ok, aber direkt den Kontakt zu alles und jedem abbrechen ist einfach lächerlich..

                                                                        

  • En guter Freund hat ne Freundin und die kann mmich anscheind nicht leiden, und deswegen "darf" er nicht her kommen wenn sie bei ihm ist. Er steht halt richtig unterm Pantoffel. Und jetzt will sie von ihm das er den Kontakt mit allen hier abbricht. Ich meine was soll das, wieso sollte en Mädchen was uns ein mal getroffen hat und dann nicht mal mit uns geredet hat so was verlangen.

    Wohl dem der Single ist.

    Ohje das hört sich nicht angenehm an :( aber naja solche Mädchen gibt es nun mal