Deprimiert und übermüdet..bis 1 Uhr nachts mit der Frau gestritten und um 5 Uhr klingelte der Wecker....
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Erschöpft und keine Ahnung, woher ich mir die Zeit nehmen soll, die ich eigentlich für meine heutigen Aufgaben noch brauche ?
-
Öhmm .. keine Ahnung
-
Übermüdet und niedergeschlagen.
Habe kein Hungergefühl mehr, ist das normal?
-
Übermüdet und niedergeschlagen.
Habe kein Hungergefühl mehr, ist das normal?
Kann auch zusammenhängen.
Kenne das aus eigener Erfahrung.
-
Kennt ihr das Gefühl, das man eigentlich für eine bestimmte Sache NICHT schuldig ist,aber der Oberquacksalber einen verbal niedermacht und sich aufführt wie ein Elefant in Porzellanladen? Ich übe gerne meinen Beruf aus, aber zur Zeit irdendwie nicht.
-
Kennt ihr das Gefühl, das man eigentlich für eine bestimmte Sache NICHT schuldig ist,aber der Oberquacksalber einen verbal niedermacht und sich aufführt wie ein Elefant in Porzellanladen? Ich übe gerne meinen Beruf aus, aber zur Zeit irdendwie nicht.
Mach dich nicht fertig. Der hat vielleicht auch selbst nen scheiß Tag hinter sich. Ist vielleicht keine Entschuldigung, aber eine mögliche Erklärung.
Halt durch und mach dir klar, was dir an dem Job gefällt
-
Mach dich nicht fertig. Der hat vielleicht auch selbst nen scheiß Tag hinter sich. Ist vielleicht keine Entschuldigung, aber eine mögliche Erklärung.
Halt durch und mach dir klar, was dir an dem Job gefällt
-
Ich fühle mich ganz gut heute ;)
-
Ich will sterben xD Mir tut alles weh vom klettern T_T xD
Aber grundsätzlich gut! :)
-
Also ich bin gerade echt totmüde ... hab nen Blogartikel geschrieben *_*... wollte eigentlich weiter zeichnen... aber ich bin sooooo müde *_* ...
KAFFEEEEEEE!!!!
-
Also ich bin gerade echt totmüde ... hab nen Blogartikel geschrieben *_*... wollte eigentlich weiter zeichnen... aber ich bin sooooo müde *_* ...
KAFFEEEEEEE!!!!
*Kaffee reich*
Gefühlslage: totale Unlust .-.
-
Irgendwie lustlos und unmotiviert grade. Wahrscheinlich is eibfach die luft raus bei mir
-
kaputt und genervt von der arbeit
-
ich fühle mich seit einige Tage sehr sehr gut
-
hypermotiviert
-
Gelangweilt, angepisst und verraten, Aber generell gehts mir immer gut.^^
-
Mir ist langweilig.. bin jetzt durch Krankenschein und anschließendem Urlaub zwei Wochen zu Hause. Wie soll ich das nur aushalten :o
Serien suchten!
voll motiviert :)
Hab deinen Vorschlag zwar nicht gesehen, Serien gesuchtet habe ich trotzdem :p Zum Beispiel habe ich bis jetzt komplett Vikings durchgesuchtet xD
Mir geht's recht gut, war bis Sonntag noch richtig hart krank aber jetzt bin ich topfit :p
-
Gelangweilt, angepisst und verraten, Aber generell gehts mir immer gut.^^
Angepisst und verraten?! :( was ist los
-