Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Alleine trifft es wohl ganz gut

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

  • Ich weiß nicht so genau, Ende Januar Anfang Februar die Freck bekommen, eine Woche gearbeitet, Tracheobronchitis 1 Woche down, 4 Tage gearbeitet und schon wieder habe ich dieses verdammte Erkältungsgefühl in der Brust.

    Irgendwie glaub ich der Aussage meines Arztes immer mehr, dass der Verdacht aufn Burn-Out besteht, gerade was die Symptome angeht, dabei habe ich mich nicht mal überarbeitet, hänge aber trotzdem wie ein Schluck Wasser in der Kurve und habe keine Kraft mehr mich wirklich aufzuraffen.

  • naja bei mir ist es seit einigen Jahren...

    Immer weiterkämpfen Leute. ;)


    Naja ich fühle mich heute etwas *hust hust Müde hust hust* xD

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Über glücklich <3


    Da ich bescheid bekommen habe das ich zum Probearbeit eingeladen wurde, und Montag dann anfangen kann. :foxy2:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Ist leider schon vorbei... -.- naja aber war sehr cool und hat Spaß gemacht.

    Die wollen sich in 1 - 2 Wochen Melden. Aber danke für die Nachfrage. ;)


    Ich fühle mich wie ein Medikamenten Schrank. Ich muss zwei verschiedene

    Antidepressiver schlucken und fühle mich deswegen schwummerig...

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Freien Tag genießen, also ganz gut, bis auf die Tatsache das ich schon um 9 Uhr wach war (Ich wollte ausschlafen) (._.')

    ________________________________________


    "Man soll keine Dummheit zweimal begehen, die Auswahl ist schließlich groß genug". (Jean-Paul Satre)

  • :bai: Storytime aus dem Leben von klein Ake:


    Zuerst, wie fühle ich mich denn gerade? Naja - Es ist ein auf und ab, Heute früh ging es mir sehr bescheiden, jetzt gehts aber langsam wieder.

    Wirklich Spektakulatius

    I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

    the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.


    c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif