Kokoro Button 1-2
In the End
Ich wünschte ich könnte fliegen1 zum 2.
und mit Nah bei dir 10 bin ich grade fertig...
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Zetsuai #4 - wer hätts gedacht XD
-
z.Z nur einen, Naruto Shippuden ( englisch )
-
in der Zeit, die ich aufgrund eines Virus nicht online sein konnte habe ich gelesen:
Billy Bat 3
+C Schwert und Krone 4
Beelzebub 13
REC
Nura 8
alle Young Bride's Story Teile noch mal -
Ich lese zurzeit den 2. Band von Ga-Rei...
-
Claymore Band 1 :)
-
Are you Alice? 6
Pandora Hearts 14
7-Ghost 14
und ich schau mal, wie Kämpfer so ist... -
naruto band 36-38 kenn ich zwar schon aber ich wollts trotzdem mal lesen^^
-
Heute habe ich mit The Royal Doll Orchestra angefangen. Im Moment bin ich bei Band 1.
-
Touch me teacher.
Super süß. ^^Anmafan: Die Reihe ist super, konnte leider bisher nur bis Band 3 lesen.
-
Zetsuai #5
-
Heute habe ich mit The Royal Doll Orchestra angefangen. Im Moment bin ich bei Band 1.
gute Wahl! hab ich auch gelesen und wollte es mir auch kaufen, war dann aber pleite...vielleicht später mal :D
Aber ich habe soeben Judge 5 und March Story 2 beendet, hatte ich mir heut erst geholt beide sehr gut!
-
Die Reihe ist super, konnte leider bisher nur bis Band 3 lesen.
Falls du wissen möchtest, wie es endet:
Das Schwarze Oratorium wird von Rutil und Gwindel gefunden. Es ist Eles, die dann daraus spielt. Der Eclair wird durch einen Satelliten gesteuert, angeleitet durch die Königin. Morion drückt an den Tasten rum und so geht die gespielte Melodie um die Welt. So stirbt Cordier in den Armen von Morion. Das gesamte Orchester, Spinell, Berthier und Carnelian überleben. Rutil, Kohaku und Gwindel verlieren durch das Oratorium ihre Fähigkeiten und ziehen später als Orchester durch die Lande. Eles war einige Zeit bei ihrem Vater und kam dann später zum Orchester dazu. (Rutil wollte damals, dass sie flieht. Sie musste sie also suchen.)
Couc war übrigens der König, der Rutil und Cordier so durcheinander brachte.hab ich auch gelesen
Dann kannst du mir doch bestimmt eine Frage beantworten. Es hieß ja am Schluss, dass
Berthier deswegen überlebt hat, weil er vom Senat wieder zum Leben erweckt wurde. Doch wie ging das? Der Senat war doch zuletzt im brennenden Schloss zu sehen.
-
Ne danke, vll hol ich mir die ja nochmal. ^^
-
Ritter der Königin zum 2.
Devils Bride -
Im Moment lese ich Angel Sanctuary Deluxe und bin jetzt bei Band 4. Wenn ich das mit der alten Auflage vergleiche, so ist das große Format ein wirklich großer Pluspunkt.
-
Soul Eater :)
-
Tsumitsuki. Sobald der beendet ist steht Variante Band 1 an. ^^
-
-
Lese z.Z One Piece Mangas und
Naruto Shippuden ( englisch )