Junjou Romantica, Sekaiichi Hatsukoi und NO.6...
Warte bis es mit Nezumi und Shion weitergeht x3
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Beelzebub 16
und freezing -
Derzeit ein paar Chapter aus der großartigen Mangareihe Berserk nachholen! Ich bin wirklich sehr gespannt, wie dieser enden wird.
-
mache mich heute Abend an Ao no Exorcist 2-5
-
Bei mir ist es zur Zeit One Piece, bin derweil bei Kapitel 670 angelangt. Habe also noch gut Hundert Stück vor mir und finde es bislang "sehr gut", nicht das beste was ich je gelesen habe, aber siedelt sich auf jedenfall weiter oben an.
-
Naruto Shippuden Chapter 675
-
Fetish Berry 1 ... mal schauen was das ist ^^
WWW White Rabbit 1 -
Otomen 14
ich mag die Reihe -
Naruto Shippuden Chapter 677 gelesen, die machen das ganze ziemlich spannend...
-
ShiKi 2
dann die Sargprinzessin 1 -
Gestern Naruto Shippuden Chapter 678 gelesen, kann es kaum abwarten bis das nächste Chapter Online ist..
-
Heute habe ich mit Tokage angefangen und bin im Moment beim zweiten Band.
Was mir unklar ist: In der Inhaltsangabe steht geschrieben, dass Yuka die Freundin von Shinobu ist. Im Manga allerdings nennt er sie Schwester. Das ist für mich etwas seltsam. -
Blue Exorcist Band 8
und auch noch viel mehr :D -
Berserk Band Nummer Eins
-
Heute habe ich mit Tokage angefangen und bin im Moment beim zweiten Band.
Was mir unklar ist: In der Inhaltsangabe steht geschrieben, dass Yuka die Freundin von Shinobu ist. Im Manga allerdings nennt er sie Schwester. Das ist für mich etwas seltsam."Als Tokage wieder einmal den Körper wechseln muss, bleibt ihm nur ein gerade bei einem Unfall verstorbenes Mädchen: Yuka. Sie war wie eine Schwester für Shinobu, der von ihrer Familie aufgenommen wurde. Und sie war seine erste große Liebe."
Quelle: http://www.literatopia.de/inde…catid=99:manga&Itemid=135
@Deus
Ich empfehle dir die Berserk Max Bänder, mehr fürs Geld. :) -
@tonguecat ja die hol ich auch aber danke :D
-
Ao no Exorcist (momentan) Band 6 (es folgen 7-10)
-
Akuma to love song 12
Pakt der Yokai 1
Scary lessons 10 -
Toriyama Short Stories
-
Zur Zeit lese ich Death Note 11 auf Englisch. Ich hab den mir mal vor Ewigkeiten bestellt, kam aber aufgrund von Schulstress und anderen Sachen noch nicht dazu den mal zu lesen =o
Ansonsten verfolge ich Secret Service und Blue Exorcist, wobei ich mir den neuen Band von Blue Exorcist noch holen muss @_@!