Grad neu gekauft: Chrome Breaker
Welchen Manga lest ihr zur Zeit?
- Lumina
- Geschlossen
-
-
Zuletzt die ersten 5 Bände magi gelesen.
-
Ich lese im Moment Ame & Yuki Die Wolfskinder. Von mir wurde eine emotionale Geschichte erwartet, aber der Anfang von Kapitel 2 und einiges Anderes hat für mich die Reihe ruiniert.
-
Ich lese mal wieder Angel Sanctuary, gerade Band 6
ab zu auch mal wieder noragami :D -
ich les grad Black Lagoon band 4 und Ende der Woche kommen noch band 5 und 6 dazu
-
Naruto Shippuden Chapter 697
Das war so spanned und genau im bestem Moment ist das Chapter zu Ende... Bin so auf das nächste Chapter gespannt^^
-
Hab "One Outs" beendet und lese nun "Gantz" :)
One outs richtig gut, schade wegen dem Ende aber.
-
Im Moment nur 'Kiseijuu', von diesem Konzept kann man halten was man möchte, aber die Mangareihe scheint wahrlich interessant zusein.
-
grade "Dark Hideout"
-
-
Vinland Saga #10 & 11 <3
-
Ich lese den zwölften Band von Scary Lessons und bin im Moment bei der dritten Geschichte des Bandes.
-
Naruto Shippuden Chapter 699 und 700
Das Ende war sehr schön gemacht und zugleich der Beginn für eine neue Generation ^^
-
zur zeit habe ich wieder angefangen alte schincken zu lesen und zwar
somedays dreamers
dr.slump
sgt frog
monster collection
und shaman king (nagut das ist zwar nicht so alt wie die anderen aber egal) -
Atm lese ich blood lad, Band 8
-
Ich hab die Tage angefangen Tokyo Ghoul zu lesen und ich kann es kaum erwarten bis Band 4 (6.11.) endlich erscheint. Um dann bist zum 15.01 zu warten, denn dann erscheint erst Band 5. Das wird eine harte Probe. Erst wollte ich gar nicht auf den Zug aufspringen und überhaupt nicht diesen Manga lesen. Aber im Moment hat er genug Spannung und Action zu bieten, sodass ich nicht genug davon bekommen kann.
Ein weiterer Manga den ich neu angefangen habe ich, Ein irrer Flitzer. Hab bis jetzt nur CH. 1 gelesen, aber es verspricht lustig zu werden. Denn was verspricht nichts lustiger als, wenn man auf einer Studentenparty einen nackten Typen kennen lernt und ihn mit nach Hause schleppt, weil er sonst auf der Straße hätte pennen müssen. Selbst nach dem der Typ wieder nüchtern ist, hat er keine Lust sich was über zuziehen und die Bude des Studenten zu verlassen. Nur ein bisschen arg teuer, mit 12€ pro Band.
Dann möchte ich endlich Tokyo ESP weiter lesen, jetzt nach dem ich den Anime gesehen habe habe ich wieder richtig Lust auf den Manga bekommen. Nur schade das sie im Anime nicht das wahre Gesicht des Pandas gezeigt haben. Ich hab mich damals so weggeworfen als ich es im Manga gesehen habe. - Einfach herrlich. Wer schon den Humor von Ga-Rei toll fand kann ja mal bei Tokyo ESP reingucken.
Und dann bin ich noch an unzähligen anderen Sachen am lesen, wie z.B. Karneval, Pandora Hearts, Are you Alice?, Blood Lad, Shiki....
-
Ich hab Happy Marriage?! wieder angefangen
-
bin zurzeit großer Fan von Magi, hab aber erst 3 Bände...
-
Zurzeit Blood Lad,aber muss immer noch auf den 11 Band warten :gah:
Aber auch Mirai Nikki,Attack on titan und Naruto
-
Ich lese zur Zeit, Fairy Tail, Shingeki no Kyojin, Akame ga Kill, Tokyo Ghoul, Blood Lad und World Trigger.
Wobei ich Blood Lad und Tokyo Ghoul schon länger nicht angerührt hab
//Edit: Ach und Trinity Seven, muss da aber auf das nächste Band warten. Im Hinterkopf hab ich auch noch einige wie Tsubasa Chronicles und ein paar die ich vergessen habe. :pinch: