Girls Bravo!!!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Girls Bravo Band 1



    Von Mario Kaneda
    Illustriert von Mario Kaneda
    ab 14 Jahren
    180 Seiten / Taschenbuch
    € (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90



    Oberschüler Yukinari ist nicht der Größte, meist recht tollpatschig und wird in der Schule ziemlich oft geärgert. Sein Hauptproblem: Er ist sehr schüchtern und bekommt Ausschlag, wenn ihn ein Mädchen berührt. Durch einen kosmischen Zwischenfall trifft er die außerirdische Schönheit Miharu... und reagiert nicht allergisch! Da die sich herzlich wenig mit den Gepflogenheiten der Menschen auskennt, ist sie die ideale Partnerin, um mit Yukinari in ein Fettnäpfchen nach dem anderen zu treten. Vorteil für den jungen Mann: Er lernt dabei eine Menge über Frauen!

  • hm... hab ich gestern angefangen
    zu lesen ist echt lustig.
    bin bis jetzt bei band 5 und werde
    dan morgen wohl mal band 6 lesen.


    ich find risa voll cuel
    mit ihrer schwarzen magie xD ist echt zum
    totlachen

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • finds ok^^ eigentlich ganz lustig^^ Am meisten mag ich auch risa XD

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • HI!


    Einer meiner Lieblingsmanga ist Girls Bravo! Und das ist die Handlung von dem Manga! ^^


    Also Yukinari (die Hauptperson), ist zu klein für sein Alter, wird seit jeher von den Mädchen auf seiner Schule und auch sonst immer missachtet und gedemütigt. In der Oberstufe stellte er fest, dass er auf Mädchen allergisch reagiert. Sobald er von ihnen berührt wird, bekommt er einen Ausschlag am ganzen Körper. Als Yukinari eines Tages von der Schule nach Hause kommt, fällt er plötzlich in die Badewanne und landet in einer mystischen Welt namens Seiren. Seltsamerweise besteht die Bevölkerung fast nur aus Frauen und Mädchen und es ist nur selten ein Junge oder ein Mann zu sehen. Erfreulicherweise findet er dort jedoch schnell eine neue Freundin: Miharu! Diese kann ihn berühren ohne dass sein Körper allergisch darauf reagiert. Jedoch möchte Yukinari wieder zurück zur Erde, nachdem er sieht dass Kirie ( Yinaris Sandkastenfreundin).Als Miharu dies mitbekommt, wendet sie ihre Magie an, um Yukinari wieder in sein Badezimmer zu befördern. Miharu landet dabei ebenfalls im Badezimmer, jedoch trägt sie keine Kleider mehr am Leib. Und so beginnt die Geschichte, in die sich nach und nach immer mehr Personen verwickeln. Da wären zum Beispiel die Geschwister Kazuharu und Risa Fukuyama. Kazuharu ist ganz verrückt nach Mädchen, hat jedoch ein ähnliches Problem wie Yukinari, jedoch gegenüber Männern. Er bekommt einen Ausschlag, wenn ein Mann ihn berührt oder ihm zu Nahe kommt. Seine Schwester ist eine schwarze Hexe, die ihre Magie dazu missbraucht, um an ihr Ziel zu kommen. Dazu kommen nach und nach außer Miharu noch weitere Mädchen aus Seiren, wie Koyomi und Tomoka. Koyomi hat von Miharus großer Schwester (Maharu) den Auftrag bekommen, diese zu finden und zurück zu bringen, später dann um für die selbige einen Mann auf der Erde zu finden, der zu ihr passt. Koyomi hat jedoch schreckliche Panik vor Männern, weswegen sie sich ziemlich unwohl auf der Erde fühlt. Tomoka hingegen, welche zusammen mit Koyomi auf die Erde gekommen ist, fühlt sich schon ziemlich erwachsen und reagiert äußerst empfindlich wenn sie als Kind bezeichnet wird, obwohl sie die Jüngste von allen ist.


    Ich denke das euch die Zusammenfassung des Mangas gefällt! ^^ :thumbup:


    Lucylove

    edit by KON: Ich füg mal noch Bilder und so hinzu^^


    Girls Bravo - Mario Kaneda



    In 10 Bänden abgeschlossen und inzwischen vergriffen.
    Der Carlsen-Verlag plant nicht, die Serie nochmal aufzulegen.



  • Hab letztens - leider nur- den ersten Band gelesen und hab mich weggeschmissen. Gott, der is ja goldisch >.< Der Kerl is echt lollig xD Find die Grundidee sehr putzig und amüsant. würd gern weiter lesen... aber kaufen wäre erst drin, wenn ich mehr von gelesen hab. Finde das ist so ne STory, die schnell ins Negative gehen kann, was meinen Geschmack betrifft. Daher bin ich da eher vorsichtig >.< Also vom ersten Band her würd ich schon sagen, dass da was Gutes bei rauskommen kann. Vor allem sind die Zeichnungens ehr schön geworden!! Aber gut, schauen wir Mal :3

    MfG
    sheng-lx

    ~*~ I Can Only Be Nice To One Person A Day ~*~
    ~*~ Today Is Not Your Day ~*~
    ~*~ Tomorrow Doesn't Look Good Either ~*~