Spinnen, Insekten etz.

  • Hey ihr werdet lachen aber ich bin letzten Sommer von einem Marienenkäfer gebießen worden - tatsächlich so hungrig war der.Also Zecken am Haustier finde ich jetzt nicht toll weil ich habe schon unzählige Schafszecken vom Familienhund entfernen dürfen - also die ist schon recht ekelig - ich hätte aber nicht gerne eine...ich habe panische Angst vor Bienen und Wespen - warscheinlich weil ich auch allergisch dagegen bin und weil die Viecher total dumm sind und 100 mal wieder an eine Sache heranfliegen bis die kapieren, dass sie das nicht sollen.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • jo spinnen sind schon geile Tiere was die so alles können is schon toll :D
    Naja aber ich bin nich so nen Fan von Insekten oder anderen Krabbeltieren die gehen mir eher manchmal aufn keks aber wiederrum beschäftige ich mich mal auch mit denen, wenn mir langweilig is xD

  • Skorpion gehört ja auch auch zu der gleichen Gattung wie die Spinne - Skorpion finde ich echt toll - würde mir gerne einen als Haustier zulegen, aber das Halten im Therarium ist recht schwierig weil Skorpion schon recht empfindlich auf Luftfäuchtigkeit reagiert usw...

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ich mag Spinnen sogar richtig gerne ^^ Und Schlangen ja sowieso. Mein Cousin hat eine japanische Schönnatter *_* Und ich will auch eine *murr*


    Was ich nicht mag sind Bienen aller Ausformungen, sprich Wespen, Hornissen.. Nur mit Hummeln komm ich klar xD
    Diese Angst ist zurückzuführen auf einen bösen Tag in einer Imkerei *schauder*

  • ich find Spinnen jetzt nicht soo schlimm es sei denn sie laufen auf mir herum das find ich dann echt mies V.V

    ^_|| (Deidara)


    -/_\- (Itachi)


    ^:_:^ (Leaderchen Pain)


    »^_^« (Kisame)


    ^_^* (Konan)


    (^_ ) (Tobi)


    $___$ (Kakuzu)


    [^_^] (Sasori)


    (*___*) (Hidan)

  • Hmmm.. Also ich finde Spinnen irgendwie faszinierend^^ Insekten auch in gewissem Maße aber bei denen möchte ich manchen schon niiicht zu nahe kommen... Beispielsweise Kakerlaken oder Maden. Uuuuh die finde ich schlimm *schüttel*
    Aber ansonsten stört mich sowas eigentlich reichlich wenig... Also alles was krabbelt und so. Ich beobachte gerne Insekten, solange sie mir nicht zu Nahe kommen. Bzw. gegen Spinnen hab ich eigentlich überhaupt nichts.


    Auch Bienen und sowas guck ich gerne an, aber vor den Wespen hab ich Angst... Ich beobachte sie gerne, aber weeehe die nähern sich mir auf 2 Meter Abstand... Da sieht man mich dann doch schonmal übermenschliche Kräfte entwickeln und die Schallmauer durchbrechen xDD (Ich hab echt ne Wespenphobie^^")

    "Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "


  • Also Insekten finde ich echt toll,Hirschkäfer usw...aber jetzt zum Beispiel essen könnte ich sie nicht :nein: Wie sieht es da bei euch aus?In Asien werden ja Würmer,Larven und Käfer als Essen angeboten?Könntet ihr reinhauen oder würdet ihr dann Null-Diät machen?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Waaaaaaaaaaah xD schreikrampf xDDD ne, mit Insekten kann ich einfach nicht warum werden xD gut, so marienkäferlein oder glühwürmchen xD da hab ich gar nix dagegen xD aber die Vorstellung über Spinnen oder Tausendfüßler etc xD die jagt mir ne Gänsehaut über den Rücken x_X mich beängstigen ja teilweise Schlagen schon massiv xD

  • Zitat

    Original von Ayame
    Cazuh Lynn: Ein Tag in einer Imkerei - welch Alptraum - und welchem Lehrer hast du das zu verdanken?Bienen und Wespen sind nur gut wenn man sie als Foto in einem Buch betrachten kann...


    Das war eine ganze Lehrerverschwörung! Weil wir geschlossen als Jahrgang gefahren sind. Endete dann damit, dass ich - natürlich als einzige xD - gestochen wurde. Die Dinger haben es irgendwie geschafft, IN meinen Schutzanzug zu kommen x_X" Und ich wär ja nicht Cazuh, wenn es nicht mindestens drei hineingeschafft hätten und natürliche auch im Trio ihre Stacheln als Gruß dalassen würden x.x" Ich wurde zwar damit getröstet, dass sich manche absichtlich regelmäßig von Bienen stechen lassen, weil es angeblich gegen Krankheiten hilft, aber mittlerweile krieg ich ne Gänsehaut, wenn ich es nur summen höre. Eine Wespe auf der Terrasse ist ja vielleicht noch okay. Aber als wir noch den Birnenbaum hatten und im Sommer draußen essen wollten, glich das ganzen Invasionen xD Ich glaube auch, dass die eine Hauswand voll ist mit Wespennestern. So zwischen der inneren und äußeren Wand...oder oben wo das Dach anschließt, jedenfalls in irgendeiner Nische, weil man sie von draußen nicht sieht, die Nester, aber die Viecher fliegen auf ganzer Breitseite des Hauses rein und raus
    Wenn ich nur dran denke...
    So ein Wespenschwarm der sich über und ineinander tummelt *schauder*

  • ich hab überhaput nichts mehr gegen wespen wurde 3 mal gestochen
    1 mal da war ich 4 is klar das man da weint ^^ dann 2 mal mit 8 auch geweint -.- bin ne memme ^^ und einma mit 12
    war voll lustig ich geh so nach hause von der bushalte überlege irgentwie gerade ob es mir noch weh tun würde wenn ich nochmal von ner wespe gestochen würde (meien freunde haben sich im bus über wespen unterhalten^^)
    dann bin ich zuhause vor der haustür angekommen wollte grade die tür öffnen und was passiert^^ ne wespe setzt sich auf meine hand und sticht ich ouch ..... bin rein gegangen und hab gemerkt hat garnich we getan :D


    Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

  • Ich hasse Tausendfüßler =_=; Die find ich noch schlimmer als Spinnen.
    aber Spinnen find ich auch schlimm. Vor allem wenn man die nicht sieht, sich umdreht und dann sitzt da son fettes Vieh in der Ecke O_O;
    Können mir alle gestohlen bleiben ;_;"

  • Zitat

    Original von sakamae
    Ich mag sie alle nicht ...
    Schon wenn ich an die denke.... *brrrrrrrrrrrrrr*


    Aber am schlimmsten sind große spinnen mit endloslangen dürren beinen ....
    *angst bekomm*


    ohja *grusel*


    spinnen sind am schlimmsten *grusel* *würg* *wegrenn*
    die gehen überhaupt nicht