Man spart sich das Blumen gießen.... Ich bin ein Regenfreund :)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Aber mit dem Auto ist es doch egal ob es regnet beim einkaufen...
-
Hunger ist aber auch keine wahre Alternative ^ ^
-
Ne, lieber klätschnass als hungern :D.
Wobei ich Regen auch nicht mag - nur wenn ich nix vor hab und mich schöööön gemütlich in ne Decke kuscheln kann <3. hachja... mit nem guten Buch oder aber nem guten Film '
*_*... ohne an i was unangenehmes wie Schule zu denken - wann hab ich das das letzte mal gemacht ö.ö??? Wird Zeit :D.Ich hab gerade beschlossen, dass Heilerde im Gesicht echt lustig ist :D :D :D Ich könnt mich grad selbst auslachen XDDDD.
-
Ich hab ja gedacht, dass der Tag echt lang und scheiße ist und nichts ansehnliches zu erwarten ist. Aber da schläft man nach der Schule gegen 16:10 Uhr im Bus fast ein, aber da steht dann tatsächlich ein Kerl auf dem Bürgersteig am Kreisverkehr und pinkelt ins Gebüsch ö.Ö
-
Und das macht einen Tag ansehnlich?
Ich sollte öfters mal im Kreisverkehr ne Pinkelpause einlegen ^ ^
-
wenn der tag sonst scheiße und langweilig war?.. jop xD
-
brauche schnell hilfe, in welcher folge clannad üben die die sprachübungen fürs theater?xD
-
clannad sacht mir leider nichts ;)
Moin moin, Freitag, wir haben es mal wieder geschafft :D
-
Dann nichts wie rein in den Bikini und den Schwamm geschnappt :D
Ich werd glaube krank -.-
-
Ich kann jetzt zwar nicht für alle Männer reden, Spalter gibt es immer, aber Ja, definitiv Ja :D
Joa, werd jetzt auch heim gehen, ein bischen Chemie vertilgen und mich ins Bett packen... Mhhum, ohne Pflegepersonal ist das aber auch nur halb so erholsam *sigh*
-
Warum müssen Retrotelefone so teuer sein....bei den Dingern auf Ebay aus den 80ern hab ich dann aber Angst, dass es nicht anzuschließen ist bei uns....
-
Ältere Telefone finde ich schön. Ich bin mit einem Telefon groß geworden, bei welchen man die Zahlen nicht per Tastendruck eingab, sondern bei welchem man drehen musste. Das Geräusch, welches beim Drehen entstand, habe ich immer noch im Kopf.
-
So, ich geh heute mal mit Fieber und mit Schmerzmitteln vollgepumpt auf ne Feier, und da sag noch einer im Alter wird man weiser - HA - Nicht mit mir :D
-
@Anmafan: Genau so eins will ich haben. Aber bei den originalen (saubilligen) auf Ebay will ich nicht riskieren, dass es dann nicht bei uns passt, und neue Retromodelle fangen bei 35€ an und das ist erstmal nicht drin. Aber jetzt haben wir erstmal das billigste genommen, dass es bei MediMax gab...
-
KON, ich wünsche dir viel Freude mit dem Telefon.
-
*mich auf den Boden leg und rumroll*
-_____________-
mir is so langweiligHat nicht vielleicht jemand Lust mit mir zu skypen? ö_ö
♥
-
Muss mein Berichtsheft noch nachtragen, hab ich aber keine Lust dazu >.<"
-
shizzl ma dizzl !
-
Heute habe ich wieder mal Tee mit Pfefferminze aus unserem eigenen Garten getrunken. Das war ein Genuss für Augen, Mund und Nase. Für die Hände eigentlich auch, denn ich habe die Blätter selber zerkleinert.