Hooray =D
Der offizielle Spam Thread
-
eDeL-SoNNy -
11. Januar 2009 um 17:20 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
-
Viel Spaß in den USA Hel ö_ö willst du mir von dort nen Doller mitbringen? x)
Was willst du mit nem Dollar? :D
Die meisten anderen Leute wollen immer nur Zigaretten, Kindles oder CDs ^ ^ -
Joa, erst ein bischen Miami, dann mit dem Schiff rüber nach Cozumel (Mexico) und dann wieder nach Miami und dort dann noch ein paar Tage versumpfen ^ ^
Was hätteste gerne? Spielzeug vom KidsMenu?
-
Wäre es da nicht leichter ich lade dich hier in D mal bei Gelegenheit zu sowas ein?
Der Zoll mag es glaube nicht sonderlich wenn man sowas mitnimmt :D Und von der Kohlensäure mal ganz zu schweigen -
Süß, ihr beiden.
-
:D Wieso?
Mhhum, mit den ganzen roten Weihnachtswichtelmützen kann ich euch gar ned unterscheiden :D
-
Ihr schreibt so oft hier.
-
Sind halt kommunikative Wesen ^ ^
-
Ich wünsche euch nen schönen Nikolaustag
lol
-
Ihr schreibt so oft hier.
Sie haben halt die Vorzüge von PN, Messengern, Facebook und vlt. eines eigenen Blogs noch nicht entdeckt
-
PN -> feine Sache, ja doch, kenne ich
Messanger -> nutze ich, aber hab ja nicht jeden in der Liste
Facebook -> Arrrgh, thee Datenkroken!!! Beware! Get me my Har(rrr)poon ^ ^
Blogs -> Meist recht unintressant, oder?Von daher werde ich euch weiterhin im Spamthread mit absolut uninformativem Mist zumüllen :D
-
wobei dich das nicht davon abhalten sollte auch die "Fach- und Thementhreads" mit deinem Wissen und geistigem Dunst zu verzieren :D
-
Wo wir wieder bei dem "Ich schreibe einen Absatz und schließe dann das Fenster statt auf >absenden< zu klicken, da ich der Überzeugung bin, dass es keinen Intressiert"-Syndrom, welches seit ungefähr 14 Jahren stetigen Einfluss auf meine Internetpräsenz hat ^ ^
-
Blogs -> Meist recht unintressant, oder?
Das habe ich jetzt gleich mal gemacht. Der Beweis, dass ich langweilig bin. -
Also ich finde auch Blogs interessant, von den Instant Messengern mal ganz zu schweigen muhaha.
Eigentlich mag ich alles wo man geistigen Dünnpfiff oder aber kluge Worte loswerden kann :D.
(Hehe, wobei ich und meine beste freundin echt die Einzigen sind, die sich weigern sich Facebook anzuschaffen.... XD)In diesem Sinne ... noch einen schööööööööööönen Nikolausresttag xD
HoHoHo
-
@Anmafan: *g* Ich kenn deinen Blog ja nicht, aber die meisten verfolge ich ca 5 Tage und dann bin ich der Überzeugung dass ich meine Zeit besser verschwenden kann ;)
Miaka: Löblich löblich, Facebook meiden schadet nie :D
-
@Anmafan: *g* Ich kenn deinen Blog ja nicht, aber die meisten verfolge ich ca 5 Tage und dann bin ich der Überzeugung dass ich meine Zeit besser verschwenden kann ;)
Dann besuch doch mal den besten Blog der Wörld http://sonnybastisch.blog.de/ :D
-
Ich hatte schon das Vergnügen, danke ^^
Aber auch nicht unbedingt meine Richtung... Zumindest musikalisch<-- eher der Schwermetaller unter den Manga/Anime-Fans
-
Bruder, ich meinte den Blog von acg. Aber nicht so wichtig. Ist wieder weg.
-