Und damit es auch so bleibt, bekommt ihr diesen Tag ^ ^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Nicht so viel los um die uhrzeit wies aussieht .
Sollen das fröhliche Mochis sein oder was bittesehr ?
-
Normale Menschen schlafen um die Uhrzeit oder kommen gerade betrunken von einer Party :D
-
Bin auch nur grad schon wach, weil ich mit nem Kumpel gefeiert habe und er jetzt wieder fahren musste, also muss man sich nochmal schnell einen Kaffee in die Blutbahn ddrücken XD
-
Ich bin zwar wach, aber liege noch friedlich im warmen Bett x3
-
Überlege grade auch nochmal für ne runde unter die Decke zu kriechen..
-
Ne weißte... jetzt bin ich wach... dann bau ich halt grad noch ein wenig zur entpannung etwas in Minecraft und nehm gleich einfach noch Dead Space 3 auf^^
-
Da ich eh der einzige bin der den Tag über den Spamthreat nutze... ähm... Spamme ich jetzt noch mehr oO?
XD
Meine aktuellen Folgen:
Let's Play Metro 2033 [HD] #22 - Ein Mann ArmeeLet's Play Evil Genius [SPEEDRUN] [HD] #06 - Headshot-time
Let's Play Minecraft [HD] #58 - Volle Taschen, ab nach Hause!
-
schlafen ist überbewertet.
-
Fernweh wie Sau...
-
fernweh? ich bin froh wenn ich ned wech muss
-
Ich glaub ich schau mir gleich Pitch Black an...
-
squidwards suicide, dafuq o.0
-
Hab mien Profil überarbeitet.. also nicht viel aber naja...
Ich kann irgendwie nicht einschlafen.. -
Dito..ich müsste eigentlich schon längst schlummern aber irgendwie is Columbo gerade so spannend! <3
-
Ich schau mir grade Supernatural an... Ich glaub ich mach mir eine warme Milch mit Honig, soll ja beruigen.. vll schlaf ich dann gleich ein.. ^^
-
Da empfehl ich dir lieber ´nen schönen milden Tee mit Honig, is viel toller wie ekel Milch. o.o
-
Beim nächsten Mal. Ne gute Idee, danke. Ich trink eh fast nurnoch Tee.
-
Soaa, nu is endgültig vorbei ´ne Doku über Spinnen is nich unbedingt schlaffördernd. >.<
@Archangel
Den trink ich auch recht viel aber was ich genauso mag is Kaffee! :3 -
Ja Kaffee zum wach werden, aber doch nicht zum einschlafen^^