Alles Gute Asero!
(Hab nie gedacht, dass ich das mal benutze)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Alles Gute Asero!
(Hab nie gedacht, dass ich das mal benutze)Danke, danke. :D
Ich wusste bis gestern gar nicht das dieser Smiley überhaupt existiert, hab den wohl immer übersehen. :D
-
Wow, schenkt mir meine Mutter zum Geburtstag Schnaps...dabei trinke ich doch wenig bis gar kein Alkohol. :s
Alles Gute!
Heute morgen auf Arbeit waren Wassertechniker wegen unserer kaputten Leitung in der Küche da. Eine Stunde lang Lärm, weil sie an in der Wand befindliche Rohre mussten. Da hätte ich auch eine Stunde später kommen können, Konzentration war da nicht drinn. Immerhin müssen wir fürs Kaffeewasser jetzt nicht mehr immer aufs Klo rennen! :)
-
Alles Gute an alle die Geburtstag haben! ich war in berlin und mööp war das stressig, aber nu bin ich wieder da, also Hallo!!
-
Page 404 Spam not found
-
Ich kann net 150€+ für GTA ,BF4 & Fifa 14 zahlen >.<
nja gta muss dann halt warten ... nichts geht über BF & FIFA :D
-
-
Alter du wirst heute schreien wegen Schalke
-
Bin extrem erleichtert jemanden etwas zu sagen <3
-
bumm
-
da ist man 5 tage weg und schon hat man x millionen lets play nachzuholen, alles is voll mit new -.- Wtf!? lol
-
I choose you, Pikachu! Auf gehts wählen :D
-
I choose you, Pikachu! Auf gehts wählen :D
Ich habe Glumanda gewählt !
Neue Tastatur bestellt, Razer Blackwidow Ultimate 2013 Edition <3
-
da ist man 5 tage weg und schon hat man x millionen lets play nachzuholen, alles is voll mit new -.- Wtf!? lol
Guck sie dir doch einfach nicht an.
-
I choose you, Pikachu!
Die Farbe war jetzt kein Bezug auf eine Partei xD -
Ich war auch mal eben weg, die Bundestagswahl entscheiden... Ihr werdet Euch wundern :b
-
Guck sie dir doch einfach nicht an.
dann verpass ich ja aber die story und so und des is dann ja auch blöd...
-
Die Farbe war jetzt kein Bezug auf eine Partei xDpscht, aber bei mir, jetzt hast du diese super awesome versteckte Referenz aufgedeckt :( :D
Aber auch so: Glumanda ist besser als Pikachu ! :o
-
dann verpass ich ja aber die story und so und des is dann ja auch blöd...
Spoilerwettbewerb.
Deshalb würde ich niemals mit solchen Dingern anfangen.
Da hast du dann den Salat. :D -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.