Ohje dann wünsche ich euch auch mal eine Gute Besserung :o
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Wer trinkt den schwarzen Kaffee? o.O
Ich ô.ô
Ich trinke meinen Kaffee nur Schwarz und das seit Jahren...LG.: Tarmin
-
Lustigerweise höre ich dass aber in meinem Umfeld nur ganz selten dass jemand schwarzen Kaffee mag/trinkt, ich meine wie kann man sowas auch mögen :D
-
Meine Oma war vor n paar Tagen mal zu Besuch und hat mir auch den schwarzen Kaffee schlecht reden wollen, vonwegen das sei ungesund. Dabei is schwarzer Kaffee an sich sogar gesünder als mit Milch und als mit Zucker sowieso... man darfs halt nur nich übertreiben, wenn er sehr stark is und man das nich verträgt ;)
Aber bin nun noch nich so alt wie meine Oma... ich kann das schon ab xD ô.o
-
ich meine wie kann man sowas auch mögen :D
Indem man Geschmack hat...
LG.: Tarmin
-
-
-
Ich trink auch nur Schwarzen wenn ich kurz vorm Spontankoma stehe :D
-
-
NOCH EINE **** **** *********** ***** ****** KLAUSUR UND ICH BIN FERTIG MIT DIESER WELT WOHOOO
Gomen nasai
-
ich glaub das wird wieder ne schlaflose Nacht heute
-
Hab seit heute Morgen fiese Schmerzen in der Hüfte und im unteren Rückenbereich, hab wieder sehr schlecht gelegen. Brauch endlich ein richtiges Bett... (bin Ende 2013 erst umgezogen und hab atm nur so eine Polsterliege, quasi ne Mischung aus Bett und Sofa, hat aber keine richtige Matratze und die Polsterung is im Nachhinein nicht so weich, wie sie mir vorkam, als ich die Liege im Möbelhaus gekauft hatte)
Also ich bin ja eigentlich ganz nett, darum biete ich dir ein Plätzchen bei mir an! Is' zwar nicht gerade purer Luxus, lässt sich aber ordentlich drauf schlafen. :) ^_^
Ich würde dann auch auf der Couch schlafen -im Normalfall-, da diese hier aber weit und breit nicht da ist, kann ich das leider nicht.... Mein Angebot steht trotzdem! :Dich glaub das wird wieder ne schlaflose Nacht heute
Wie gesagt, wenn du mal besser schlafen willst, mein Angebot bleibt weiterhin bestehen! ^_^ :)
-
hehe :D
Is' zwar nicht gerade purer Luxus, lässt sich aber ordentlich drauf schlafen. :) ^_^
Luxus brauch ich auch gar nich, atm wäre ich schon über ne stinknormale Matratze glücklich ^^ -
Ich kann Tchibo African Blue als Kaffee empfehlen, so für die "normalen" Leute ohne Kaffeestudium.
-
Ich kann Tchibo African Blue als Kaffee empfehlen, so für die "normalen" Leute ohne Kaffeestudium.
Hört sich gut an :> -
Kostet bei Tchibo/Rewe/Sky ungefähr 5€ für 500g. Seit meinem Vollautomaten von vor 2 Wochen, versinke ich täglich im Kaffeekonsum nach der Firma plus genießender Besuch wann immer einer da ist. :D
-
Muss ich mir merken, sobald ich endlich meinen Vollautomaten habe... will mir ja schon lange einen zulegen, muss es jetzt endlich mal ernsthaft anpacken :D
-
Zu meiner angenehmen Überraschung sind die auch nicht mehr wirklich teuer, für deutlich unter 300€ bekommt man tolle Geräte. :) Und wenn man sich dazu dann auch noch diese kleinen einzelnen Kaffeemilch-Kapseln kauft, fühlt man sich fast jedes mal wie in einem Café. :D Ein Moment wo die Vorstellungskraft siegt. *g*
-
Was du mit "paar" meinst will ich gar nicht wissen... :D aber ich versuche es mal demnächst ^^ vll hilfts mir auch
-
Jetzt bekomm ich echt Appetit :D
Werd mich die Tage mal umschauen, ob sich was gutes und dennoch möglichst preiswertes finden lässt.