Nein man, ich will noch nicht gehen.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ja, weil nur 4Chan solch eine Community ist und Tumblr nur Gifs postet.
Kannst du ein paar Insider- und führende Sarkasmus-Blogs auf Tumblr nennen? Mehr als Bildergallerien und brutales "rebloggen" / favorisieren erkenne ich bei Tumblr nicht. Vielleicht liege ich aber auch falsch? -
Ich bin nicht auf Tumblr angemeldet und verfolge auch keine Blogs. Ich sehe aber durchaus auf Facebook immer wieder Ausschnitte von Kommentaren (Mit oder ohne Bild), die zumindest mich sehr gut unterhalten.
-
Tumblr hat unterachiedlichen content - in den Kommentaren zu manchen Dingen gibt es z.T. tatsächlich ganz unterhaltsames. Von den gifs haltr ich mich auf tumblr fern, sonst müsste ich mir irgendwann die Augen ausreißen.
Ich jutze es um Zeichnungen zu teilen. Die Bligs, denen ich folge, dienen mir aber kaum zur Unterhaltung sondern beziehen sich meistens auf andere Zeichnungen von Leuten, die ich entweder kenne oder einfach verfolgen möchte.
Zur Unterhaltung/Belustigung besuche ich andere Seiten.
Wer zur Hölle hat heute morgen eig. wieder das Eis auf meine Heckscheibe gepackt?
-
-
Ich hab grad sehr sehr ausführlich auf tonguecat geantwortet und aus Versehen die Seite verlassen und jetzt ist alles an Text verloren und jetzt hab ich keine Lust mehr, es neu zu schreiben.
-
Terry Pratchett ist tot.
Auf dass er mit Binky, Albert, Rattentod und Tod in dessen Reich den Garten pflegt. -
Ich hab grad sehr sehr ausführlich auf tonguecat geantwortet und aus Versehen die Seite verlassen und jetzt ist alles an Text verloren und jetzt hab ich keine Lust mehr, es neu zu schreiben.
Ich nehme auch gerne Links entgegen. Nur mal hier und da, vorallem auf einem Datenmüllberg wie Facebook, mal ein paar lustige oder Interessante Inhalte mit Tumblr im Domainnamen verlinkt zu bekommen, ist relativ weit entfernt von der Aussage, dass dort die Bezeichnung "Quelle des ..." angebracht ist. Das wäre also würde man auch 9Gag als Ideenschmiede bezeichnen statt als Reblog-Dienst. Zumal es eingangs ja um die "tollen" GIFs ging. ;)
-
Haare schmecken nach gebratene Gurken
-
-
-
-
Welch Ironie. @tonguecat
Genau darum ging es ja. ;) -
Hm.
Hab ich erwähnt, dass ich die Zeichenvorgabe hasse? -
Ein Shampoo aus natürlichen Inhaltsstoffen, das sanft reinigt und mit dem zarten, appetitlichen Duft von Gurkenblüten jeden Nachbarn anlockt.
-
haha ha.
-
Ich mag solche Profilfotos. Erleichtert das Aussortieren.
-
Man kann auch einfach aufhören, anderen Leuten vorschreiben zu wollen, wie sie sich anziehen sollen, vorallem Frauen. Diese ganze standardisierte moralische Scheiße nervt mich gewaltig. xd
-
Den Link schon eben im Chat fallen gelassen: https://www.patreon.com/wlop
Mir gefallen die Zeichnungen ungemein gut. Bin kurz davor ein Patreon zu werden.
-
Sieht zumindest verdammt awesome aus.