Aber selbstverständlich. Vor allem Zitronenfalter ;)
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Samstags früh aufstehen mag ich gar nicht gern.
-
einfach nur hi mew mew mew
-
Apfel , Mango und Birne mhmm ob das schmecktxD
-
was willst du den experimentiren
-
^Das ist mein Job. -_-
-
Rechtschreibfehler/Tippfehler passieren. Sei das nun, weil man's nicht besser weiß oder weil man's nicht besser kann oder vielleicht weil man einfach 'nen schlechten Tag hat.
Man sollte darum nicht so tun als sei man Rechtschreib-King, wenn einem selber auch sowas passiert. Sieht immer ganz, ganz doof aus.Und ja, ich weiß dass mir das auch passiert und das ist auch absolut in Ordnung.
Mega müde, da ich seid gefühlten 2 Wochen nicht schlafen kann.
[...] Zuerst in der ganzen Stadt von der Mutter rumgezehrt werden [...] Um dann festzustellen das du blutarm bist [...]
-
Naja. Bei dem "das" achte ich fast nie auf Doppel-S oder nur ein einzelnes S. Ich versteh' jetzt nicht genau was dein Problem ist? Ich meine das meistens als ein Witz, wieso wird hier alles so Ernst genommen? Es stimmt das ich manchmal Leute korrigiere, aber ich hab nichts gegen irgendwelche Rechtschreibschwächen oder ähnliches. Und echt nett von dir meine Beiträge nach Fehlern zu durchsuchen.
-
Ach^^ Solange man den anderen versteht kann man doch über Rechtschreibe Fehler hinweg sehen oder? Ich selbst.... naja ich geb mir mühe , so dass man es versteht.
-
also ihr solltet wissen das mir solch sprüche oder dikusionen zimlich egal sind ich hab mich schon mit meiner rechtschreibung angefunden und bin ganz froh das die meisten im forum positief auf mich reagiren und das ganze mit humor nehmen
-
Naja. Bei dem "das" achte ich fast nie auf Doppel-S oder nur ein einzelnes S. Ich versteh' jetzt nicht genau was dein Problem ist? Ich meine das meistens als ein Witz, wieso wird hier alles so Ernst genommen? Es stimmt das ich manchmal Leute korrigiere, aber ich hab nichts gegen irgendwelche Rechtschreibschwächen oder ähnliches. Und echt nett von dir meine Beiträge nach Fehlern zu durchsuchen.
Naja, du hast dich ja hier als Grammar-Nazi vorgestellt. Dann muss man da schon mit rechnen, dass das irgendwo ernst genommen wird.
Das ist übrigens genauso an alle anderen gerichtet, die auf sowas rumreiten.
Wenn du sowas als Witz meinst macht's das übrigens nicht unbedingt besser. @Autumn Cross sagt das auch als "Scherz", aber der Scherz geht leider auf Kosten einer Person, die da nichtmal wirklich was für kann. Klar, man kann vorher seinen Text durch Word jagen, aber das tut ja hier mal nichts zur Sache. Das ist hier das Problem.Deine Beiträge habe ich btw nicht durchsucht sondern habe mich einfach daran erinnert, dass du sie vor kurzem geschrieben hast. Ich kann die aber auch gerne durchsuchen wenn du das nett findest.
-
dass ist doch total üvertriben ich merke es sofort was für leute nur mal nen wiz machen wollen und ob man sich über jemanden lustig das sind 2 dinge und wen man bei jedem wit gleich so emfindlich ist dann ist man doch selbst der dep
-
Dann macht halt alle was ihr wollt.
-
neija sowieso schon lange niemand mehr ernst xd
-
Du bist also ein Biber .
-
Wie Schröck und Tim grade bei Dosenbeatz auf Rocketbeans einfach bei fast jedem folgenden Track das Genre einfach mal wechseln.
Mixing Skills proved.
-
Naja. Bei dem "das" achte ich fast nie auf Doppel-S oder nur ein einzelnes S.
Bei einer Äußerung wird "das" immer mit einem "ss" geschrieben.
Er sagte, dass...
Ich bin der Meinung, dass...
Letztens habe ich mitbekommen, dass...
Ich denke, dass...
Dass das jetzt kommt, war doch klar.Bei allem anderen kannst du so ziemlich immer "das" benutzen, da es sich dann üblicherweise um ein Relativsatz handelt.
Darauf muss man in der Regel nicht achten, da es sich so ziemlich um das elementarste in der Interpunktion handelt.
Seit = Zeitangaben. Ich bin seit gestern total kaputt.
Seid = Adjektive. Ihr seid dumm.Die Kunst fehlerfrei zu schreiben beherrscht hier übrigens keiner, aber einen einigermaßen schönen Text, der nicht in den Augen wehtut, liest jeder gern.
Deutschstunde beendet.
Zu den wahren Problemen in unseren Leben: Wieso habe ich als einziger verdammte -3962 Punkte ._.
-
Wieso habe ich als einziger verdammte -3962 Punkte ._.
Freu dich doch, Mainstream ist eh langweilig XD
Und auch wenn du der Einzige mit genau -3962 Punkten bist, haben auch noch andere negative Punktezahlen. (Einfach die Mitgliederliste nach Punkten aufsteigend sortieren.)
Woher das kommt, kann ich allerdings nicht beantworten.
Edit: Du hast btw. auch entsprechend keinen Titel unterm Avatar.
-
-
The next level of gaming!