ich hab ein wenig Winterstimmung wegen der Weihnachtsfolge von ,,Sakura Trick, macht sich ganz gut bei den Temperaturen draußen
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
lol mein lieblings Anime Charakter hat sich die AUgen schwarz tätowieren lassen
-
ich hab ein wenig Winterstimmung wegen der Weihnachtsfolge von ,,Sakura Trick, macht sich ganz gut bei den Temperaturen draußen
Wenn dus warm brauchst, die ganze Community ist da um zu kuscheln!
-
Mit deinem Ava kommt das nur noch merkwürdiger rüber <,..,<
-
-
Ihr seid doch alle zum Knuddeln
-
ich schau jetzt diesen Film
-
Ich habe Tränen der Freunde in den Augen, bitte auch noch School Rumble. ;(;(
-
French kisses flowing from your hips
And it seems like fairies flying
Moisten tender eyes and lips
And it feels like angels cryingSo kann auch nur Till Lindemann sich an pinkeln lassen beschreiben
-
Ich glaubs ja nich nach zig Folgen haben die beiden es endlich geschafft sich zu küssen (welche Animecharas ich meine sag ich nich das wär ein zu großer Spoiler)
-
an @Kagetane Hiruko und @Amun-Khan sagt mir doch mal bitte eure Meinung von SAO 2 Vol. 3 wie ihr die deutsche Synchronstimme von Yuuki findet. Das wär mal interessant zu wissen für mich
-
Ich habe bisher nur die deutsche Version gehört, kenne also den Vergleich zur japanischen Stimme nicht. Aber mich stört die Stimme nicht, finde sie sehr angenehm und passend für den Charakter.
Gruß Amun-Khan
-
Dieses Ende. XD [Trotzdem reizt mich das Spiel selbst gar nicht..]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
an @Kagetane Hiruko und @Amun-Khan sagt mir doch mal bitte eure Meinung von SAO 2 Vol. 3 wie ihr die deutsche Synchronstimme von Yuuki findet. Das wär mal interessant zu wissen für mich
Das müsstest du doch wissen. :D
Also ich muss sagen mir gefällt die Stimme sehr gut, ich hab auch schon Ihre japanische gehört, aber da mache ich schon lange keine Unterscheidungen mehr.
Deutsch ist deutsch und japanisch ist japanisch, dass wir deutschen uns nicht wie dei japaner anhören und umgekehrt ist ja klar. :D
Für Ihre Rolle gefällt mir die deutsche Stimme aufjedenfall sehr gut. -
Das Ending dieses AMVs ist mal super mit den tanzen Chibis. :D
https://youtu.be/5CDlBmoWj_w?t=3m22s -
Ich hab keine Taschentücher mehr.
-
Benutz Toilettenpapier!
-
Das ist viel zu klein für die ganze Rotze.
Achja, Dave?
-
1. Irrrrrrw
2. Dann musst du darin wohl ertrinken!Dave wurde von Luke umgebracht...
-
Beschwer dich beim Wetter. Und du hast versprochen mich zu retten!
Luke? WAS.