alles is in ordnung so lange depris und happynes in einem gesunden gleichgewicht sind :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ich bin nie depri mir gehts immer super :D
-
Ich bin nie depri mir gehts immer super :D
dito :D
-
^freut mich für dich :3 ich hab eig immer mindestens n kleines depri dings weil ich so sensibel bin..... schicksal
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
^witzig!? also verstehen wir jetz wieso du nie depri bist :3
-
True Story^^
-
Bei mir sind´s ein paar Dinge, die dazu führen, dass ich manchmal instabil werde. Es sind Dinge, über die ich eig nie nachdenken will, es aber automatisch doch tue. Da könnt ich manchmal richtig wankelmütig werden. So fängt z.B. ein Tag ganz gut an, hab gute Laune aber im Laufe des Tages können dann so Sachen durch meinen Kopf wandern, die mich belasten und so sackts dann kontinuierlich ab.
-
Naja, also manchmal fühl ich mich echt fehl am Platz. Ich frage mich dann was ich hier eigentlich noch mache, ich frage mich ob gewisse personen traurig sein würden, wenn ich weg wäre (also umziehen oder sowas ^^ ) und wenn ich dann darüber mit irgendjemanden reden möchte, blocken alle iwie ab und das ist echt kein tolles Gefühl. :S
Aber Egal, jetzt wird Eishockey geguckt ^^Ach ja, Spam und so
-
Aber echt mal, bringt mal wieder etwas Sonne in den Threat
-
Mir ist kalt! ._.
-
woah, wie alle so über Depressionen reden und ich mir denke, dass es mir eigentlich relativ gut geht,
komm ich mir so mies und dreckig vor ._. -
Also ich fühl mich super (Y)
-
POTATO!
-
FU*K YEAH DU SOLLTEST BUNDESKANZLERIN WERDEN!!!
-
Und dann beordere ich dass alle Leute Animes gucken und Mangas lesen müssen xDD
-
Ach das wäre net unbedingt nötig, bring nen Gesetz das jeder Anime/Manga/Merchandise Kauf mit einer Prämie vergütet wird. Das würde zu Zuwachs in der Szene sorgen aber gleichzeitig Unsere Gemeinschaft nicht mit den ganzen Idioten da draußen Überfluten :D
btw Endlich Samstag, heut gehts ab zu na Convention=D
-
Welch schöne Aura heute draußen so rumhängt.. schön... grau... und nass... und wäääh..
-
-
Hier... mal´ne Frage: Wenn sich in Japan jmd anderen Leuten vorstellt, z.B. kommt an´ner Schule´ne neue Schülern dazu und sie stellt sich der Klasse mit Vor- und Nachnamen vor. In welcher Reihenfolge isses denn üblich? Erst Vorname, dann Nachnahme, oder umgedreht oder isses wurscht?
Und war´s net so, dass die Leute da drüben sich eher mit´n Nachnahme ansprechen, anstatt mit Vorname? Dachte, ich hab da mal was gelesen, aber bin mir da grade gar net mehr sicher..
Also, als Japaner stellt man sich normalerweise erst mit Nachnamen und dann mit dem Vornamen vor. Als nicht-Japaner ist es auch üblich, sich so vorzustellen, wie man es gewohnt ist, also mit Vornamen zuerst, dann mit dem Nachnamen.
Nach dem Schema macht man nichts falsch:Hajimemashite!
Max Mustermann desu.
Myouji wa Mustermann de namae wa Max desu.
Dozo yoroshiku.Hoffe, dass die "Hepburn"-Umschrift so richtig ist. Mit unserer Uni-Umschrift (welches dem Nippon-System am ähnlichsten ist) sieht das ganze immer aus, wie eine lange mathematische Formel.
Normalerweise spricht man sich in Japan gegenseitig mit dem Nachnamen an (-san nicht vergessen ;-) ), wenn man richtig gut befreundet ist, dann ist auch der Vorname okay – das wird in Japan aber wesentlich intimer gehandhabt als bei uns.