ZEIGEN^^
Los neue Frisur und alte Zeigen, und bitte auf dem neuen Bild dementsprechend glücklicher aussehen ^^
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
lol^^
-
Blöderweise kann ich ES nachvollziehen, weil ich DAS auch mal gemacht habe. Aber genau weil ich ES nicht unter Kontrolle bringen konnte, habe mich DAMIT aufgehört. DAMIT sollten so manch andere auch aufhören, weil sie ES auch nicht unter Kontrolle kriegen. Aber fühlen sich trotzdem wie die großen Götter.
Ein Hoch auf die Menschlichkeit!
-
-
Was ich meine bleibt mein Geheimnis ^^
-
Dann ist das aber ein wenig unfair so einen Text zu schreiben, oder ich muss jetzt hier meine Sherlok Holmes skills unter beweis stellen und versuchen hinter deine Botschaft zu kommen ^^
-
mich regen diese leute auf facebook und co so auf die immer schreiben "mein leben is so mies *wuääähhh" oder ähnliches und wenn man die darauf anspricht kommt immer "ja da will ich ned drüber reden"
-
-
mich regen diese leute auf facebook und co so auf die immer schreiben "mein leben is so mies *wuääähhh" oder ähnliches und wenn man die darauf anspricht kommt immer "ja da will ich ned drüber reden"
XD
Vor allem sind den Ihre Problem EINMALIG, nur die selbst kennen diesen ABGRUNDTIEFEN SCHMERZ und NIEMAND KANN denen HELFEN! -
So dann mal weiter mit dem gespame.. ;)
Hier die heutigen aktuellen Let's Play Folgen
Let's Play League of Legends [HD] - Das LOL-Alphabet - E wie Evelyn
Let's Play Metro 2033 [HD] #28 - Guten Freunden gibt man ein Schüßchen!
Let's Play Dead Space 3 [HD] #32 - Innerhalb der Mülldeponie
Let's Play Minecraft [HD] #66 - Ich Blaze dir einen..
Let's Play Evil Genius [SPEEDRUN] [HD] #12 - Meine gegen Deine!
-
ich will so ne verdammt songbird figur aus bioshock haben, aber das zeug kostet 140€ fuuu
-
Frauentausch kann man echt nur gucken, wenn man viel Alkohol bei sich hat xD
-
-
DIE PONYS KOMMEEEEEEEN!!!! XD^^
-
Ich werde alt q.q Mein Rücken knackt wie bei einer alten Dame x.x
-
Musst du dich mehr dehnen^^
-
-
Wo ist mein Bier ô.ô?