Wenn dieser Thread 1000 Seiten erreicht schick ich jedem einen cookie der hier gepostet hat :D
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Everybody needs to get a blimp, cause blimps are pimp
-
ein langes langes tolles Wochenende steht bevor, wobei heute erstmal halbjähriges gefeiert wird ~ <3
-
Und wie immer stehe ich mir selbst im weg gaaaaaaaaaaanz toll
-
ohrwürmer 8|
-
-
girls und panzer... wird nie alt :P
-
Nicht mein Anime, aber Bild wurde bei uns gerade, komischerweise passend zum "Wer bin Ich (Anime)"-Thread, im TS3 gepostet. Ich musste lachen. :)
-
- Komme mal früher von der Arbeit
- Fall ins Bett
- Bin grad eingeschlafen
- DING DONG
- Nachbar steht draussen: Hast Du zufällig nen 8ter Steinbohrer?
- *grummel grummel* *wühl* Hier...
- Tür zu!
- Verpeilt im Flur steh
- Nach einiger Zeit wieder in Richtung Bett schlurfe um verdienten Schlaf nachzuholen
- Grad wieder hingelegt
- DING DONG
- Die Blutunterlaufenen Augen öffnen sich. Das Gesicht verzerrt zu einer mordlüsternen Fratze
- Stampfe zur Tür
- WAS???
- Ich kann meine Bohrmaschine grad nicht finden...
- Ich überlege kurz, wie viel Gefängnis es bringen würde, ihn jetzt direkt zu erwürgen, entschliesse mich aber nach Abwägung doch, ihm meine Bohrmaschine in die Hand zu drücken
- TÜR ZU!!!
- Leg mich ins Bett
- Merke, dass ich nicht mehr einschlafen kann
- Wuuusaaa...*seufz* Manchmal glaube ich fest daran, dass irgendwo rote Lichter aufleuchten, wenn ich mal ein Schläfchen machen will... ^^ So nach dem Motto: SCHNELL!!! Es ist wieder soweit!
-
Wieso erwürgen? Der Schlagbohrer wäre ideal für sowas?!
-
Hm... Ist jetzt wohl leider zu spät ^^ Vielleicht beim nächsten mal :3
-
schule, nix zu machen hier -.-
-
graaa schlechte laune
-
- Komme mal früher von der Arbeit
- Fall ins Bett
- Bin grad eingeschlafen
- DING DONG
- Nachbar steht draussen: Hast Du zufällig nen 8ter Steinbohrer?
- *grummel grummel* *wühl* Hier...
- Tür zu!
- Verpeilt im Flur steh
- Nach einiger Zeit wieder in Richtung Bett schlurfe um verdienten Schlaf nachzuholen
- Grad wieder hingelegt
- DING DONG
- Die Blutunterlaufenen Augen öffnen sich. Das Gesicht verzerrt zu einer mordlüsternen Fratze
- Stampfe zur Tür
- WAS???
- Ich kann meine Bohrmaschine grad nicht finden...
- Ich überlege kurz, wie viel Gefängnis es bringen würde, ihn jetzt direkt zu erwürgen, entschliesse mich aber nach Abwägung doch, ihm meine Bohrmaschine in die Hand zu drücken
- TÜR ZU!!!
- Leg mich ins Bett
- Merke, dass ich nicht mehr einschlafen kann
- Wuuusaaa...*seufz* Manchmal glaube ich fest daran, dass irgendwo rote Lichter aufleuchten, wenn ich mal ein Schläfchen machen will... ^^ So nach dem Motto: SCHNELL!!! Es ist wieder soweit!
lol -
Mal eben von Firefox auf Chrome gewechselt. Hätte ich selbst nicht gedacht das es so schnell geht, aber wenn Firefox auf einmal anfängt auf YouTube rumzuzicken, dann müssen wir getrennte Wege gehen :3
-
Opera! Opera? Opera!! ;)
-
dortmund ist im moment besser als bayern
-
0:0 zur halbzeit im champions league finale
bayern ist inzwischen besser geworden -
so es steht fest das bayern leider champions league sieger ist
ergebnis: 2:1 -