Ja nix da! Schick´s mir durch die Leitung~ :D
Und wehe dir es mundet nich!! òó
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ist euch auch so langweilig..?
-
Das klappt bestimmt nicht xD ... Ich koche erst um 14 Uhr also musst du dich gedulden :D
Jop ... aber heute ist abschlussball und dann zur Disko und saufen ^^
-
-
Haha :D arme Ninako :P ... ich eigentlich auch nicht ^^ Fresse mehr als jeder Anime Charakter XD Bleib aber trotzdem in Form und koche immer die besten Gerichte ^^
-
Welch Mitgefühl mir doch entgegen springt. ;p
Ja gut kochen kann ich "im Grunde" ja auch, nur es hängt an einem einzigen Punkt bei mir! Ich bin gerade viiieeeel zu faul dazu~ :3 -
haha okay :D Kenn ich ^^ manchmal bin ich auch zu faul und bestell mir einfach was xD
-
Des is ja eine grandiose Idee, nur lohnt sich des jetzt nich mehr bei mir~ die Pflicht ruft und meine Motivation antwortet nicht. ;DD
-
haha :D Okay :D dann noch viel Spaß :DD
-
Bald ist es so weit, neue Folge Shingeki no Kyojin
-
ich spiele ein spiel namens Demon Slayer und das spiel ist ganz cool
googelt das spiel einfach mal dann findet ihr es schon
ps:und wer es evt. spielen möchte ist der server S44 Riesenrind der beste server
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ist das game jugendfrei? 8|
http://www.youtube.com/watch?f…_detailpage&v=36smb94HGNo -
das spiel ist ab 12
-
Sicherlich nicht, das Spiel hat kein Rating, da es eine "Fanmod" vom Original Sonic vom Sega MegaDrive ist. So etwas wird als CreepyPasta bezeichnet.
Längerer Artikel dazu hier:
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Sonic.exeEin weiteres bekanntes CreepyPasta eines Videospiels ist Zelda: Majoras Mask & Ben:
http://knowyourmeme.com/memes/…k-creepypasta-ben-drowned -
voll knorke^^
-
Mütze mit aufgeklebtem Papier, sehr beeindruckend.
@OffTopic
Ich kann jedem den Film Gran Torino ans Herz legen, guter Stoff mit Clint Eastwood! -
Zurzeit zock ich ne app Rage of Bahamut^^
Ich bin durch Zufall auf das Spiel aufmerksam geworden. Es ist ein RPG Sammelkarten Game, könnte man sagen. Lohnt sich alle mal sich mal anzuschauen. Viele schön gestaltete Karten im Anime-Stil, höchste Suchtgefahr, da man die Karten aufboosten kann und eben auch weiter entwickeln.
Nach einem Tutorial kann man noch einen referral code "xqg92483" eingeben und bekommt zusätzlich 100,000 rupies, items, friendspoints und eine rare card. ich glaube auch noch ein Karten Booster... aber da bin ich mir nicht mehr so sicher^^
-
hamti
Und der Post musste gleich zweimal sein? Klingt eher nach Werbung als nach Empfehlung - zumal du bestimmt auch einen Vorteil hast, wenn man deinen Code nutzt. ;)@Topic
Hab gerade ein paar SMS / WA von einem Kollegen bekommen, denke die Worte sprechen für sich:"Nun ist es offiziell. Der höchste Wasserstand aller Zeiten in Deutschland ist erreicht. Bisheriger Rekord war im Jahr 1880. Stehen aktuell bei 7,75 Meter Hochwasser. Soll Dienstag Abend / Mittwoh früh auf den Höchststand bis zu 8,14 Meter ansteigen. Das halten die Deiche nie im Leben aus. Havelpolder werden um 14:30 Uhr geflutet, halbe Stadt wird evakuiert."
-
Wie Sony Microsoft eiskalt weggeputzt hat. :D Also für mich steht es fest, meine Next-Gen Konsole wird die PS4. Ist sogar billiger als die Xbox One :p
-
Wie Sony Microsoft eiskalt weggeputzt hat. Also für mich steht es fest, meine Next-Gen Konsole wird die PS4. Ist sogar billiger als die Xbox One :p
haha jaa :D Ich finde ja schon allgemein Sony besser aber war ein bisschen am Zweifeln ob ich mir die PS4 hole ^^ Aber nun bin ich überzeugt :D