nein bestimmt nich^^ also was genau hast du gemacht? welches format hat des bild denn, ich glaub es gehen nur jpg usw?
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
ja ich habe jpg bilder genommen..und dann so wie du oben beschrieben hast es gemacht aber es steht immer dass es zu viele Wörter hätte also mehr als 500 obwohl es ja ein Bild ist! Und das verstehe ich einfach nicht..
-
jaaa da musst du den quelltext löschen und dann das bidl einfügen das ist noch von der vorigen sign (is für ne sign oder?) ja also einfach da wo quelltext steht alles löschen und bild rein - neben editor steht quellcode
-
also ja ist für ne sign aber wie lösche ich den quellcode? wenn ich nämlich den text im quellcode lösche geht auch das bild weg
Jetzt habe ich mein ganzes Profil gelöscht :((( wegen dem quellcode und weil ich falsch geklickt habe , neiin :(((((( -
@LaraAngel
Also, so wie ich das hier lese liebe LaraAngel - hast du zuviel von dem eigentlichen Quellcode gelöscht. Das ist nämlich die HTML-Sprache & dementsprechend muss das Forum auf einen Code zu greifen können, indem du deine Signatur auf einem Hoster hoch lädst. ;) Eventuell hast du auch einfach nur den falschen Hoster erwischt! Ist mir auch schon einmal passiert. :) Wenn du immernoch Probleme haben solltest, bitte eine PN an mich mit dementsprechenden Format, ich schicke dir dann den Quellcode zurück. ~ -
aber wenn du auf deine sign bearbeiten gehst nur da den quellcode löschst...? oder hast du auch beim profil das gemacht? ne :D das bild kannst du danach nochmal einfügen in die sign dann passt es
-
Danke Leute jetzt klappt es Vielen Dank für die Hilfe ^__________^
Jep ich habe bei meinem Profil alles gelöscht...weil ich falsch geguckt habe -.-**
-
nja fehler müssen manchmal passieren um alles gut zu machen^^ freut mich und so :D
-
nja fehler müssen manchmal passieren um alles gut zu machen
Echt? -
-
ja, echt @ T@D@IM@
-
Pokemon X videos lmao
-
CHILDHOOD COMPLETE <3
Tai ist schon vorbestellt, Matt kommt dann später auch noch :3 -
CHILDHOOD COMPLETE <3
Tai ist schon vorbestellt, Matt kommt dann später auch noch :3
Ich will das auch haben. D: -
Ich will das auch haben. D:
Erscheinen beide im Januar
http://www.hlj.com/product/MEG81583/Fig
http://www.hlj.com/product/MEG81584/Fig -
Basti ich feier dich so auf facebook war jeder 2 Post von dir mit Musik. Ich hatte ordentlich was zu hören :D
-
Basti ich feier dich so auf facebook war jeder 2 Post von dir mit Musik. Ich hatte ordentlich was zu hören :D
Höhö Danke :D
Ich hoffe dir hat die Musik auch gefallen :3
Wie heisst du eigentlich auf FB? xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perfekt. :D -
Besser als das Original xD
-
Höhö Danke :D
Ich hoffe dir hat die Musik auch gefallen :3
Wie heisst du eigentlich auf FB? xD
Florian ullmann :D