Endlich mal ein jugendlicher mit anstand :D
Das hab ich zu letzt von meinem bruder, wobei der auf alles losgeht was alk trinkt :D
Endlich mal ein jugendlicher mit anstand :D
Das hab ich zu letzt von meinem bruder, wobei der auf alles losgeht was alk trinkt :D
Anstand, Vernunft, bitte fragt mich nicht woher ich das habe und warum ich so Anti-Drogen bin, ist einfach so :D
Allerdings hab ich es satt mich über Drogenkonsumenten, Kiffer z.B. oder Trinker, Raucher aufzuregen, gibt ja auch in meinem Alter viele, aber ich hab keine Lust mich da aufzuregen.
Kann man Alkohol heutzutage unter Drogen einordnen? Das find ich ein wenig zu krass. Ist eher etwas normales. Es sollte nur nicht in Mengen eingenommen werden^^
Einfach ignorieren. Die Leute gar nicht beachten obwohl, dass meistens unmöglich ist.
Ich bin bei meinem 4ten Radler... ist schon ein Record, die Trink ich normalerweise über ein Jahr verteilt... Naja Genussmittel halt.
Ich zieh mir nachher noch nen Guinness rein. Wenigsten ein paar Hirnzellen müssen heute sterben!
Dann haltet ihr euch gut in grenzen :D, bei mir gibts die trinkerei auch nur zu besonderen anlässen und dann in grenzen, sobald angeheitert ist ende
Also Alkohol ist schon eine Droge und durchaus gefährlich, aber in Maßen geht übrigens auch Cannabis, dass ist sogar weniger schädlich als Alk und wird auch Droge genannt^^
Ich habe nichts gegen Leute die ab und zu was trinken, aber wie du sagtest, in Maßen, aber ich habe übrigens geschworen kein Alk bis ich 18 bin^^
Meine ganze Familie sind ordentlich Trinker (auf Feiern und so). Ich dagegen Trinke wenig und selten. Ka wo ich das her habe. Das tolle aber ist, wenn ich "richtig" getrunken habe, habe ich am nächsten Tag keinen Kater und mir gehts echt super. xD
Wurde mal von nem Kumpel abgefüllt, daher weiß ich das ^^
Saufen tu ich auch nur zu gewissen Anlässen oder wenn man in nem Freundeskreis ist. Mitunter kann es dann noch lustiger sein.
@Donflamingo
Ja, ich weiß schon das Alk ne Droge ist aber ich mein nur, dass es komisch ist es als Droge zu benennen. Es ist mitunter ja schon ein normaler "Gebrauchsgegenstand".
Wie Cannabis ist weiß ich nicht. Hab ich noch nie zu mir genommen um es mal nett zu formulieren.
Dass es weniger schädlich ist kann ich mir aber gut vorstellen.
Ja man kann es auch Genussmittel oder so nennen, oder Kulturelles Gebräu mit unter^^
Noch 25 min.
Ha 2337.... mom da ist was falsch...
Ach was.
Meint ihr nächstes Jahr geht mal wieder die Welt unter?
Naja für Leute persönlich vllt...
So viele Welten die es jedes Jahr zu zerstören gilt :D
Wie vielen Leuten habt ihr denn dieses Jahr die Träume zerstört, alles genommen was ihnen lieb ist und alles ruiniert wofür sie gearbeitet haben, also ihr Leben ruiniert?
Naja es war eher umgekehrt... Nicht erwiederte Liebe ist ein sehr harter Gegner...
Kann ich verstehen Alastor...
Ouh, kann ich mir vorstellen...
Naja Jahr ist zum Glück vorbei, neues Jahr, neues Glück :)
Gleich ist anstoßen^^
Endlich. :D Ich hab' das Jahr 2013 ja mal sowas von satt.
Oh gott -.- noch ein Jahr vorbei, und ehrlich.. ich freu mich gar nicht aufs 2014, obwohl 2013 ein echt schlechtes jahr für mich war. Wenn du nichtmal Lust hast silvester zu feiern denken die Leute du bist bekloppt. O.o Sowas von kb ----.-----
Oh gott -.- noch ein Jahr vorbei, und ehrlich.. ich freu mich gar nicht aufs 2014, obwohl 2013 ein echt schlechtes jahr für mich war. Wenn du nichtmal Lust hast silvester zu feiern denken die Leute du bist bekloppt. O.o Sowas von kb ----.-----
Willkommen im Club. :D >.<