Hä?
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Siehe Signatur XD
-
Was bedeutet sugoi? D:
-
google meint erstaunlich
-
Kann Toll, Super, Erstaunlich bedeuten!
-
Das möchte sicher jede Frau gerne von ihrem Mann bzw ihrem Freund hören vorallem wenn sie direkt daneben steht... :P
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Der hat es richtig gemacht und zwei der besten Sachen kombiniert, die eigentlich nicht zusammen gehören: Bärte & Frauen
-
kann es sein dass es von dem film Final Fantasy VII Advent Chidlren auch eine uncut version gibt, wo cloud öfter blutet als nur das eine mal wo der an dieser wand sitzt und sephiroth ihm in die schulter sticht?
-
-
Aber an sich sieht der doch echt hübsch aus. -
Vor allem Bud Light als Warp Kondeln XD
-
Ich will ernsthafter Weise unbedingt mal ein Maidcafe besuchen ohne aus Berlin rauszumüssen :/
-
Mach eins auf kommen bestimmt welche..............hmmmmm gar keine dumme idee evtl macht sich damit wirklich geld?!
-
Boar hab 4 sterne LÄUFT
-
Es gibt ein Maidcafe, dass ist aber nur zu ganz bestimmten Events oder Veranstaltungen offen und eher in NRW tätig als in Berlin D:
-
Hmmm Japan Tag 2014 muss ich da mal hin gehen sehe das ist dort in Düsseldorf.
-
is das forum nur bei mir grad so.. langsam?
-
Es ist weiterhin einer der seltsamsten Filme die ich kenne..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5min Lachflash wegen dem gif omg