Hehe, ein gelegentlicher Suchlauf schadet wohl nicht...
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
wie?
-
Norton meine ich. Da wird einem mal klar was sich für ein Zeug auf dem Laptop ansammelt.
-
Euch allen einen schönen Valentinstag!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Selbst wenn ihr diesen Tag nicht 'feiert', wünsche ich euch dies trotzdem. Immerhin ist nun Wochenende, seht's positiv.
-
Mir schenkt ja nur einer was, wenn er mein freund sein "muss" ~.~ sonst hab ich eh noch nie was bekommen :(
aber trz auch Schönene Valle-Tag^^ -
sonst hab ich eh noch nie was bekommen :(
Ist nun mal nicht wie im Anime, wo man mit Glück Liebesbriefe in seinem Schuhschränkchen findet :3
-
ja leider... ~.~
-
Schön Valentinstag am feiern`?
-
...ich brauche keinen speziellen Tag, um meinem Engel zu zeigen wie gern ich sie habe. Ist doch nur eine weitere Erfindung um die Wirtschaft anzukurbeln.
-
Richtig meine Rede
-
Deine letzte Aussage widerspricht sich mit deinem vorherigen Post hier, gut gemacht, Kevin.
-
Wo ist da der Widerspruch?
Weihnachten ist ebenfalls nur zum Geld ausgeben da. Trotzdem feier ich ihn gern. -
Nö, Weihnachten ist dafür da, dass wir alle nicht in die Hölle kommen, und die Klenen bekommen vom Weihnachtsmann Geschenke! :)
-
Widerspruch insofern, dass Seraphim andeutete, dass er dem Tag keine Beachtung schenkt und BeyondTheLight davor eindeutig das ganze Thema auf den Feiertag lenkte und ihm gegenüber nicht abgeneigt schien und dann später Seraphim zustimmt.
-
oft steht wenn ich unten in nem treadh guck bei den usern / besuchern die grad drinn sind souso viele mitglieder in klammern 1 davon unsichtbar
-
-
wer is mit gatsby gemeint, oder gibts nen user der mir unbekannt is? und ja, let´s fight XD mal melden usw
-
Gatsby ist mein Brüderchen :P nicht sehr Forenaktiv, aber ne Kampfsau
-
also doch ein user?^^ ke lol
-
Truppen mobilisieren würde ich sagen, alle Mann und Frau auf Gefechtsstation, dies ist keine Übung.