Ich wollte doch niemanden was böses xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Das glaub ich dir aufs Wort nicht
-
Ahhhhhhh!!!!! du bist gemein >_<
-
Letztens ist mir mein Handy in der U-bahn runtergefallen und jeder Depp muss mich erstmal anstarren.
Ne Decke übern Kopf ziehen, konnte ich ja leider nicht >.<
-
-
so kann man warlich seine langeweile bekämpfen XD
-
Letztens ist mir mein Handy in der U-bahn runtergefallen und jeder Depp muss mich erstmal anstarren.
Ne Decke übern Kopf ziehen, konnte ich ja leider nicht >.<
Das Gefühl kenne ich zu gut xD
Sicher doch, warum sollte ich auch nicht? ;P
Stimmt eig. ich hab deinen Beruf total vergessen
-
-
Wo ist Rudania und seine Ghularme wenn es mal langweilig wird xD
Du wolltest mich sprechen? Ich hoff´ sehr für dich, dass es sehr wichtig ist!! denn ich bin momentan sehr beschäftigt - solltest dein Grund nicht wichtig sein, so besuchst du deinen Meister mal eben, ganz schnell! :)
ZitatWenn Rudania das lesen würde, würde er bestimmt in Tränen ausbrechen oder vor Wut wieder zum Alten werden :D
Der alte Rudania? Es gibt einen neuen Rudania? Wusst´ ich auch noch nicht...
Gefühlswahrnehmung über die Augen? Ein rein menschlicher Akt. Brauch´ ich nicht. :DZitatEgal wie er sich verhält, niemand möchte solche Kommentare über sich lesen.
Wie verhalte ich mich denn? O.o
Und das stimmt nicht ganz. Wenn andere dumm-dämliche Kommentare schreiben, voller Hass und Trauer, nur um ihr nicht vorhandenes Selbstwertgefühl zu steigern und ihr Minderwertigkeitskomplex zu unterdrücken, helfe ich doch gerne! :)Zitatach, es is einfach toll hier zu sitzen und leuten beim schreiben zuzulesen :D
Nein. Nicht wirklich. Wenn ich hier einige Beiträge lese, die dermaßen grammatikalisch gefickt sind - die Rechtschreibung außen vor gelassen -, überkommt mich dieser Zustand ->
Zitatin Tränen ausbrechen
ZitatIch wollte doch niemanden was böses xD
Jajajajajaja! Kannst du gleich mal deinem Meister erzählen, wenn ich dich zu ihm befördere!
-
Zitat Ich wollte doch niemanden was böses xD
Jajajajajaja! Kannst du gleich mal deinem Meister erzählen, wenn ich dich zu ihm befördere!Ich wusste doch mein Beruf wird mir noch zum verhängnis xD
-
wieso sind lehrer mit dem korrigieren von arbeiten immer so langsam -.- ?
-
Du hättest bestimmt gerne meinen Physiklehrer wenn dich das aufregt. Aber meine Biolehrerin nicht :D
-
Ich wusste doch mein Beruf wird mir noch zum verhängnis xD
Und grüß ihn nicht von mir, das hat er nicht verdient! :D
-
Ich durfte heute etwas über die Methoden der Lehrer erfahren, wie die ihre Arbeiten korrigieren:
Man korrigiere immer jeweils eine Aufgabe jeder Arbeit, bevor man dann die 2. macht. So können sie ganz bequem Tag für Tag 20 - 30 x die gleiche Aufgabe korrigieren :) -
So können sie ganz bequem Tag für Tag 20 - 30 x die gleiche Aufgabe korrigieren :)
wie langweilig aber an der Masse der arbeit ändert das doch nix? schneller gefälligst! XD
-
wie langweilig aber an der Masse der arbeit ändert das doch nix? schneller gefälligst! XD
Ich bitte dich. Lehrer sollen was für ihr Geld machen und ihre vorgeschriebenen Stunden arbeiten ? Also echt. :D
-
Naja mit den Lehrern ist es doch ganz verschieden. Mein Physiklehrer hat mal eine Klassenarbeite erst am Montag bekommen, am Dienstag dann erst angefangen zu korrigieren und am MIttwoch haben wir sie zurück bekommen :D
Meine Biolehrerin hingegen gibt uns einen Test nach zwei Wochen noch nicht zurück, aber am Tag danach (heute) gibt sie die uns plötzlich in Physik und kündigt für kommenden Dienstag gleich eine Klassenarbeit an. Was soll man dazu sagen....^^ -
Weil Lehrer keine Deadline beim korrigieren von Arbeiten haben.
Wer meint, dass er eine Hausaufgabe sofort erledigen würde, bei der er mindestens 2-3 Wochen Zeit hat, lügt. -
Nicht ganz. Für normale Tests haben die Lehrer keine Zeitbegrenzung, aber bei Klassenarbeiten schon. Bei uns sind es für Sprachen drei Wochen, bei Naturwissenschaften glaube nur zwei, beim Rest weiß ich es nicht.
-
niemals vergessen, zu speichern.