Die Kaffeetrinkerin ist zurück, soso
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
ja und ich hab Kaffee dabei ^^
-
Hrhr, kaum hier und dennoch schon nen Spitznamen. :D
-
:D
Und wie gehts so? Hab ich irgendwas spannendes verpasst hier in den letzten Wochen?
-
Einiges. Manchmal ist es hier wie in den schlechtesten Folgen GZSZ. Morgen gibts einen Relaunch, sind schon alle ganz aufgeregt. *g* Und wie hast du die
TageWochen verbracht? -
Oho °-° klingt ja aufregend xD
Gut, gut... mein Verlobter is am 28. Februar zu mir gezogen und wir waren viel unterwegs und hatten noch allerhand zu erledigen und so. Aber heute mal n faulen Gammelsonntag eingelegt... fühl mich auch nich so 100%ig fit heute, habs irgendwie im Rücken. :I
-
lol den lokalcowboy gibts ja immernoch.. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=Xmgw7SlIy9E -
Gut, gut... mein Verlobter is am 28. Februar zu mir gezogen und wir waren viel unterwegs und hatten noch allerhand zu erledigen und so. Aber heute mal n faulen Gammelsonntag eingelegt... fühl mich auch nich so 100%ig fit heute, habs irgendwie im Rücken. :I
Hört, hört! Sind sich alle am verloben, meine Güte. Geteiltes Leid ist halbes Leid, dafür hab ich eine leichte Erkältung, Schnupfen und Halsschmerzen. Aber auf dem Weg der Besserung. :) -
Oh, freut mich wenn du aber schon auf dem Weg der Besserung bist ^^
-
Das klang nun irgendwie hämisch. *g*
-
oh sorry, sollte so nich rüberkommen xD
-
16:00 Feierabend und erst um 20 Uhr Zuhause, da Menschen sich ja so vor die Bahn hauen, dass sie in 1000 Einzelteile zerspringen und schön stundenlang die einzige Bahn S2 zu mir nach hause blockieren...
Aint mad if it happens once, but why the fck does this occur all 2 months <. < -
16:00 Feierabend und erst um 20 Uhr Zuhause, da Menschen sich ja so vor die Bahn hauen, dass sie in 1000 Einzelteile zerspringen und schön stundenlang die einzige Bahn S2 zu mir nach hause blockieren...
Aint mad if it happens once, but why the fck does this occur all 2 months <. <Bist nicht der erste der das Problem hat
Super Sache, mir gefällt das neue Forums-Design :D
-
http://www.tagesspiegel.de/ber…el-passieren/9695234.html
Money-Quote:
ZitatSie ist gerade einmal zwölf Jahre alt. Dennoch hat sie am S-Bahnhof Schöneberg eine Frau geschlagen und einen Polizisten in den Unterleib getreten. Beide mussten ins Krankenhaus.
-
kann es sein, dass alle bisher erstellten news "gelöscht" wurden? oder so?
weil ich finde eig nur die, die heute erstellt wurden bzw die, wo version 4.0 anfing... -
kann es sein, dass alle bisher erstellten news "gelöscht" wurden? oder so?
weil ich finde eig nur die, die heute erstellt wurden bzw die, wo version 4.0 anfing...It's Magic! Da die ''alten News'' sowieso nicht mehr aktuell waren, wurden sie vermutlich dementsprechend ins Archiv verschoben.
-
schade, da gibt man sich so mühe xD
aber teilweise waren doch dinge wie Infamous 3 noch aktuell. -
schade, da gibt man sich so mühe xD
aber teilweise waren doch dinge wie Infamous 3 noch aktuell.
Ich glaube da hat man einfach ganz oder gar nicht gedacht. :) Außerdem funktioniert das "neue" News-System auch etwas anders. -
Das Forum lädt so extrem lange...
-
Bin back sobald das Problem gelöst wird.
Have a nice day.