Ich glaube es war sogar dieser Thread hier. Benutz die Suchfunktion und suche nach Beiträgen statt Themen. Genaue Seitenzahlen habe ich nicht. Sonst händisch durchwühlen, gibt doch nichts interessanteres als 100 Seiten ACG-Spamthread lesen.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Mal wieder seit langem Online
-
:D Nordischer Humor #2
[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
In NRW scheint grad die Welt unterzugehen, was ein krasses Unwetter schon wieder.
-
In Sachsen dasselbe...
-
<dampfablass>Warum muss man Nachts um 1 so laut Musik hören, dass man die ganze Nachbarschaft beschallt? Das geht schon den ganzen Tag so.. Und so wie das klingt, ist das nun wirklich *einige* Häuser weiter... Und trotzdem noch laut genug, dass es beim Versuch zu schlafen stört ... Liegt das an der WM oder was ist da los? </dampfablass>
Nun denn, gute Nacht...
-
Schlimm wie sich manche verhalten zur WM zeit.
-
Ich bin überrascht wie 'friedlich' es bei mir trotz der WM zugeht. Da bin ich aus meiner Schulzeit schlimmeres gewohnt ^^
-
Lol die ZP, bei der ich es gut erwartete, schlechter und die, von der ich es schlechter dachte, besser xD
Außerdem hatte unsere Stufe für den gestrigen Tag ab 12 Hausverbot, weil ein paar wohl etwas "randaliert" haben :D -
Naja bei mir auch ehrlich gesagt nicht störend aber es gibt hin und wieder welche nachbarn die im Hof feiern und sich einen Fernseher rausstellen und gucken.
Ich guck zwar selber die wm sehr gerne aber das wiederum nervt schon ein bisschen. -
Das wird wahrscheinlich erst richtig losgehen wenn Deutschland spielt ;D
-
Des denk ich dann auch.
Ich mag Deutschland im Fußball niht. -
Ich auch nicht. Fußball im allgemeinen zieht an mir vorbei ^^
-
Och Fußball ist an sich ganz cool und lustig :)
-
Ohja, vorallem die Fans xD Ich glaub die versauen mir am meisten den Spaß dran xD
-
Genau das stimmt. Vorallem diese die sich ein Spiel als Vorwand nehmen um zu trinken obwohl sie garkeine fans sind.
-
Ich glaube richtig schief läuft was im Leben, wenn man einen Vorwand brauch um sich ein Bier zu gönnen.
-
Oder die nehmen die Spiele als Vorwand um sich zu prügeln e.e
-
Wollte noch kurz die Allgemeinheit was fragen, was nix mit Animes zu tun hat.
Habe vor n paar Tagen n Bericht über das "Robert Tatin Museum" gesehen, kennt das jemand?
Googlet es mal.... -
Eine kurze Frage zum Forum ... ich bin seit kurzem erst wieder da und sehe dass die Seite ein neues Design hat... nun will ich meine Signatur ändern , doch wenn ich den img link von directupload reinkopiere sagt er irgendwas von BBCodes falsch , IMG nicht erlaubt oder so ähnlich ._. ... kann mir vielleicht einer helfen ? xD