lol sowas hab selbst ich nicht. und wir kenenn uns schon länger X(
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ich hab was gemalt. :-)
Das meine miserable Kunst-Note gerechtfertigt ist, weiss ich
übrigens auch. -
-
Schlicht und ergreifend: Ja, ich will!
(man stelle sich theatralische musik vor) -
"ZZZZZzzzZZZzzzZZZzz" ~duuudöö~ *aufleg* ~plopp~ "öööhhhh" *umdreh* "ups verdrückt" (du verfickter arsch!) "du hast mich geweckt..." "xD" (xD deine muddä) *umdreh*
-
Auch im Spam Thread sollten die Foren-Regeln eingehalten werden.
Zitatverfickter arsch
Das gehört hier nicht hin, bitte beachtet das in Zukunft, danke :) -
huch! geht klar chef :)
-
noch etwas. ihr menschen aus der hangman fabrik. schaut doch bevor ihr eure hangmans erstellt, ob die rechtschreibung auch stimmt oo
der tipp war: wirbelsturm
das gesuchte wort: suenami -
Zitat
von: jankenmaster
noch etwas. ihr menschen aus der hangman fabrik. schaut doch bevor ihr eure hangmans erstellt, ob die rechtschreibung auch stimmt ooder tipp war: wirbelsturm
das gesuchte wort: suenami8|
wer hat das denn eingestellt? xDDD Looooool, süß! ^^ Naja, das ist schon richtig geschrieben, das bezieht sich auf den Wirbel den Nami2004 und ich zamm manchmal veranstalten... es ergibt sich logischerweise sue-nami=suenami
Hehe. ^^ -
aha. und weißt du was sich logischerweise noch ergibt?!
kein spaß :(
-
~heeeeey cowboy~
-
wieso sachste mir das, sag das dem, ders eingestellt hat. ^^
Ich hab niemanden dazu angestiftet nen Insider in den Hangman zu packen. öö Kann man die Wörter löschen lassen oder so? -
Klar... Du musst nur n Hangmanrätsel mit der Lösung "Bitte lösch das Suenami - Wort aus deiner Wörterliste, weil das ja eigentlich ganz anders geschrieben wird" erstellen.
Und übrigends! Ich kann Stomberg nicht leiden!!!
-
naja, wenn ich so an meine eigenen hangmans denke, sollte ich wohl besser nicht meckern x)
-
Der Motz-Zyklop hat gesprochen. -
wie könnte ich ihn widerstehen :)
eine sach noch: ich spiele derzeit mit dem gedanken, eine komplettlösung für das hangman zu schreiben. hat jemand interesse dabei mittäter zu sein?
-
MINDFUCK!
-
Wat?
-
na so eben o:
-
Vorsteher am Nirvana: "Komm'se rein, könn'se rausgucken!"
hihi