Mit Taurin & Koffein
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Hab Grad Kingdom Hearts 1 durch gespielt
\(^.^)/ ...*Kingdom Hearts Re Chain of memories anfang* -
Kingdom Hearts ist auch so eine Serie, wo ich den Anfang nicht gespielt habe und nun bei jedem neuen Teil "nein danke" sage, weil ich eh nichts ohne die Vorgeschichte verstehen würde.
-
Ich spiele gerade noch Kh BBS und versuche irgendwie schnell auf die 99 mit Aqua zu kommen :D
Ich habe Kingdom Hearts Re Chain of memories auch schon versucht zu spielen bei dem 1.5 HD REmix aber ich komme einfach nicht dem Gameplay zurecht so sehr ich es auch versuche :(
-
Gefallen tut mir das gameplay , das man mit Karten kämpfen muss ist gewöhnungs sache, abber für meine lieblingsspiel Saga tu ich alles , Freu mich ja schon total auf oogie boogie -.-'
-
Toll ich hab Armband von meinem Freund mitgenommen q.q
-
Toll ich hab Armband von meinem Freund mitgenommen q.q
Ab in Brief damit und für 0,62€ zurück schicken. ;)
-
Nee nachher ist das weg oder so ist mir zu Riskant :/.
-
Dann halt ein versichertes Paket für 5€. :D
-
Wunderschön, wenn man wieder einer seiner alten Lieblinge gefunden hat :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hebt eure Hände in die Luft und gebt mir all eure Macht das letzte Mal für eine Prüfung zu lernen ;__;
-
Ich bin mir sicher das du es schaffst.Viel Glück.
-
Hebt eure Hände in die Luft und gebt mir all eure Macht das letzte Mal für eine Prüfung zu lernen
Go for it, danach wirst dich sicher ziemlich befreit fühlen. :D
-
http://www.ebay.de/itm/kleine-…n-Alexander-/231282959454
Warum ist das gute Stück nur so teuer T,..,T
-
Nachtmenschen ftw.
xcvbxcvb
-
Nur 2 Stunden geschlafen und früh morgens schon Stress auf der Arbeit. So mag ich meinen Montag. >_>
-
Ich hab das glänzenste Fleischfahrrad
-
Ich besitze das mächtigste Herz *muahahahah*
-
Und ich bin normal.
dfhbdfgbh
-
Diese Tankautomaten machen mich echt wahnsinnig. erst will der meine karte nich und spuckt nur fehler aus, und wenn ich dann weg fahr tankt iwer auf meine kosten sein auto voll ...