kannst auch gegen die Wand laufen xD
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
aber macht keinen spaß aber warscheilich ist sie grade damit beschäftigt ihren freund rum zu werfen
-
ne bin ich nich nur du bist zu schwer zum rumwerfen
-
Das wär auch mal ne Option xD
-
-
jetzt werde ich wohl nie von einem mädchen rum geworfen ;(
-
Auch irgendwie ein merkwürdiger Fetisch. Aber jedem das Seine.
-
wirfst du mich rum bitte
-
Ne du, ist mir zu viel Arbeit.
-
http://www.google.de/url?sourc…rCbzxS0zlevZWs8taGmbK4rDw ba dann lass ich mich halt von diesem mädchen rum werfen die steht wenigstens unter strom
-
Kann den Fetisch verstehen, wer will den bitte nicht rumgeworfen werden. Gibt komischere Sachen, mein Ex hat sich immer gerne beim Sex verkleidet. Bunny outfit und sowas, war komisch aber lustig.
-
das klingt gerade leicht Pervers
Wer ist das heut zu tage schon nicht :D
Mal abgesheen kann man heute in so vielen Dingen und Aussagen perverses erkennen :D -
Mal abgesheen kann man heute in so vielen Dingen und Aussagen perverses erkennen :D
Stimmt wohl, man kann fast jede Aussage so uminterpretieren. :D
-
stimmt und was findet ihr pervers und abstosend
-
-
Zum Thema Rumwerfen
Katzen weitwurf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja dass stimmt jetzt weiß ich nichtsmehr zu reden
-
Nettes Mädchen.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ha wie geil. :DHommage zu:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Abzocke, auf der Seite kann man die Adi-Box garnicht bestellen. :C Menno.
Wie kann man dann abgezockt werden?