Egal wie cool du bist. Frezzers Bruder ist Cooler
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
egal wie cool du bist das forum ist cooler xd
-
was schenken wir dem forum zum geburtstag
-
Wäre mal eine Idee. Ich könnte auch noch ne Packung davon vertragen xD
-
Brauch keiner. Die Rechtschreibreform regelt schon alles.
-
ok sann schenke ich dem forum rechtschreibung und das kyo expres paket gibrs gratis dazu
-
hey wollt mal kurz fragen ob wer weiß aus welchem Anime dieses Mädchen is ?
-
hey wollt mal kurz fragen ob wer weiß aus welchem Anime dieses Mädchen is ?
-
-
oh man mein bruder hat mir dass neue gta für pc gekauft und es ist einfach nur scheiße ich würde das spiel jetzt schon löchen geld zurück und ein altes gta kaufen die futioniren wenigstens scheiß spiel
-
oh man mein bruder hat mir dass neue gta für pc gekauft und es ist einfach nur scheiße ich würde das spiel jetzt schon löchen geld zurück und ein altes gta kaufen die futioniren wenigstens scheiß spiel
imo ist GTA 5 eines der besten Spiele die es zurzeit auf dem Markt gibt..
-
imo ist GTA 5 eines der besten Spiele die es zurzeit auf dem Markt gibt..
GTA V ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber eben auch nicht jedermanns Sache.
Habe das Spiel angefangen und irgendwann das Interesse verloren. Hat mich einfach nicht so sehr gefesselt, dass ich die Motivation dazu gehabt hätte den ganzen Content, den dir das Spiel an den Kopf wirft, auch abzuarbeiten.
Die alten GTA Teile konnten das - wobei ich da nicht das Spiel sondern die vergangene Zeit schuldig sehe. -
Ich finde immer noch, dass die PS4 immer noch nicht genug gute Spiele hat und das schon über solch nen Zeitraum ._. Selbst wenn man GTA IV spielen möchte holt man sich das lieber für PC.. zur Zeit sind echt nur Bloodborne und FF Type-0 nennenswerte exklusiv Spiele und Type-0 hat dann noch diesen Schwindel erregenden Motion-Blur. <X
-
Ich finde immer noch, dass die PS4 immer noch nicht genug gute Spiele hat und das schon über solch nen Zeitraum ._. Selbst wenn man GTA IV spielen möchte holt man sich das lieber für PC.. zur Zeit sind echt nur Bloodborne und FF Type-0 nennenswerte exklusiv Spiele und Type-0 hat dann noch diesen Schwindel erregenden Motion-Blur. <X
Type-0 HD ist nicht PS4 exklusiv.
Generell würde ich dir aber recht geben, geht der XBone nicht wirklich anders. Spiele gibt es zwar inzwischen einige, aber nichts, was mich jetzt besonders begeistert hat. -
Wieso gibt es keine Corss x Mina fanfictions? Bin voll enttäuscht. D:
Das ist DIE Frage. Die trauen sich einfach nicht ^^
-
Ach stimmt gab den HD Port auch auf der Xbox One :o
Ja die ersten Spiele die mich interessieren würden kommen erst mit FF 15 und Kingdom Hearts 3, oder falls Persona 5 auf der PS4 irgendwelchen extra content bekommt was ich nicht denke.^^ -
William und Kate haben eine Tochter bekommen eine frau mehr auf der Welt
-
William und Kate haben eine Tochter bekommen eine frau mehr auf der Welt
...und in China ist ein Sack Reis umgefallen.
-
na und ihr Männer seid ja nur neidisch weil jetzt eine Frau mehr auf der Welt is
-
na und ihr Männer seid ja nur neidisch weil jetzt eine Frau mehr auf der Welt is
Sekündlich werden 4 Kinder geboren.
Die Geschlechtsverteilung ist nicht ganz 50%, aber fast.
Somit kann man sagen dass es sekündlich, im Schnitt, 2 neue Frauen auf der Welt gibt.Und da soll einen jetzt das Kind von William und Kate besonders interessieren?
Und selbst wenn, ist es die Gesundheit nicht wichtiger als welches Geschlecht das Kind nun hat?