Der offizielle Spam Thread

• Zitat

In Bad Kreuznach wurden Straßen überschwemmt, eine Unterführung im Industriegebiet lief voll, Straßen standen unter Wasser. „Ich wohne schon lange hier, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt“, schüttelte eine Anwohnerin angesichts des „riesigen Sees“ an der Unterführung beim Media Markt den Kopf. Sie war gerade vorbei gekommen, wie das Gelände zulief und die Gullideckel heraussprangen, Fontänen mehr als einen halben Meter in die Höhe schossen. Vor ihr hatte ein Mercedes-Fahrer die tückische Tiefe des Wassers nicht erkannt und war in die überflutete Fläche gefahren und hatte dann auch noch Gas gegeben als er den hohen Wasserstand bemerkte. Vergeblich: Direkt unter der Brücke, an der tiefsten Stelle blieb das Auto stehen. Ein Radlader des Bauhofs zog ihn ins flachere „Gewässer“, wo er dann abgeschleppt werden musste. Mit dem Radlader öffneten Bauhofmitarbeiter in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr die Gullideckel. Die Männer vom Bauhof hatten direkt vor ihrer Tür beim Schlachthof alle Hände voll zu tun: Wie sie berichteten, hatte es hier zehn Minuten lang bis zu tischtennisgroße Eiskörner gehagelt, die mit vereinten Kräften mit den Orkanböen Zweige und auch dicke Äste von der Bahnlinie bis zum Schulzentrum herunter rissen. Das Bauhof-Team räumte das abgebrochene Grün von Fahrbahn und Gehsteigen, angebrochene Äste wurden mit dem Radlader heruntergerissen. Zeitweise hatten in der Planiger Straße und auf dem Parkplatz vor Jakob-Kiefer-Halle die Straßen bis zu zwanzig Zentimeter unter Wasser gestanden.

Noch Gas geben verstehe. :D

• Bin jedoch weiterhin für die Straffreiheit Leute mit Ihren eigenen Selfie-Sticks verkloppen zu dürfen.

• Onkel Hotte mag keine Animes :lol2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jetzt muss nur noch das Nasenbluten aufhören. :rice-heart-big:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was ist besser als eine AA-12 genau ZWEI AA-12!!! :xd::xd::xd:

• So wie manche User sich hier verhalten könnte man meinen, dass das hier ein Forum für die Suche nach Partnern mit dem Hobby Anime ist.

Will da natürlich niemanden direkt ansprechen.

@Hummingbird

• Wenn du ein Problem hast damit, dass ich gerne mit Leuten in Kontakt trete, dann schreib mich privat an, ansonsten halt einfach deinen Mund.
    Für solche Aussagen wie deine muss man sich wirklich fremdschämen, guck einfach lieber nach dir ;) , du verhälst dich wie mein Bruder, der meint auch an allem was auszusetzen, es gibt offenere Menschen und welche die nicht so offen sind. ;)

• Süß. Nö, habe nichts daran auszusetzen, du trittst allerdings mit deutlich mehr weiblichen Usern in "Kontakt". Wenn du kleine Seitenhiebe nicht verkraften kannst tut mir das natürlich leid (nicht wirklich).

Aber klar, wir können uns da gerne in einer privaten Konversation auseinandersetzen, die zu nichts führt. Meinen Mund lasse ich mir allerdings genauso wenig verbieten wie du. ;)

• Aber klar, wir können uns da gerne in einer privaten Konversation auseinandersetzen, die zu nichts führt.

Scheinst ja doch nicht auf den Kopf gefallen zu sein. ;) Dafür hätte ich dir jetzt ein Like gegeben.
    Du darfst gerne so viel von dir geben wie du willst, aber pass auf wenn du damit einbeziehst. :)
    Mit deinen kleinen Vorverurteilungen hier, wenn du mein Profil schon begutachtest hast, dann weiste ja was ich von solchen Menschen wie dir halte.
    Aber natürlich willst du mit deiner provokanten Art niemanden ansprechen. ;) Bussy and made my Day

P.S. Warum ich mit dir als männlichen Part nicht in Kontakt trennen möchte düfteste anhand der kleinen Unterhaltung zwischen uns beiden ja verstehen. (Wenn es Leute bei mir verschissen haebn dann richtig, man kann ja sein Kopf zum denken benutzen, wenn man schon klug ist... danke bittschön *facepalm*)

• @Purple
    Pahaha :D Das ist ja geil - das Thema hatte ich auch schon angesprochen, hast meine Stimme, Mr. President.

@Topic
    Wieder etwas in im weiten AMV-Ordner gesucht. Der Anime ist alleine schon genial, im Zusammenspiel echt großartig. :D
    Ps. Der Songtext ist auch klasse. Verizon = US. Mobilfunk-Provider

• Richtig heftig wie sie abgehen!

• Wow, ein Mod der amüsiert dabei zusieht, wenn sich zwei in der ''Wolle'' haben. :/ Wie dem auch sei..

[youtube]

[/youtube]
    YES! DE HYPE IS REAAAAL.