Whoop whoop bin nu eine Examinierte Pflegefachkraft whoop whoop
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Gerade gemerkt, dass ich die ganze Zeit Crunchyroll-Gästepässe ablaufen lasse.
Also: Vier 48h-Gästepässe zu vergeben (irgendwie melden), ich brauch die eh nicht. Vielleicht mal ganz nett für ein Anime-HD-Wochenende oder so. :)bin btw wieder da, sollte nach knapp vier monaten Bachelorarbeitskram wieder etwas aktiver sein :P
-
Gefunden auf Imgur.
-
Gefunden durch Freunde
-
Durch
Facebook"Quellen" gefunden. -
Verdammte sch..... da erfährt man, dass der Film von Madoka Magica lizenziert wurde und muss sich die Serie kaufen, weil nur der Filme blöd im Regal aussieht.
Ohhh ich werde sowas von heulen, wenn ich mir nochmal die Serie angucken werde! -
-
Film von Madoka Magica lizenziert wurde
nur der 3. Film oder alle 3?
-
nur der 3. Film oder alle 3?
Wenn ich richtig gehört habe nur der 3te.
-
Wenn ich richtig gehört habe nur der 3te.
Mhm, komisch.
-
*Random Werbung*
Suche noch paar Leute für mein zauberhaftes RPG~~~
-
Die anderen beiden sind doch nur Recaps, soweit ich es gesehen habe.
-
Dieser Moment wenn eine Deutsche sagt das sie etwas gegen Muslime hat weil die in der Weltgeschichte iimmer wieder Kriege angefangen haben.
Argh so viel Dummheit schmerzt -
+1 Cherry.
Die Nachricht ist zu dick.
-
@Cherry_Bloodmoon wenn ich für jeden dummen Spruch, den ich von anderen hör, oder lese, 1€ bekommen würde, dann wär ich jz reich.
-
Und was hat das denn bitte für eine Relevanz, dass das eine Deutsche gesagt hat?
Das Wort Deutsche lässt sich durch jede X-beliebige Ethnie prima ersetzen und das Wort Muslime durch jede andere Menschengruppe mit X-beliebiger Religion. Kontext und Aussage bleibt dabei gleich.
-
*sfz* nur noch Enttäuschungen v,..,v. Nichts will gelingen ich hoffe mein Körper macht den scheiß nicht so lange mit
-
Inwiefern?
Die Nachricht ist zu kurz. Der Text muss mindestens 20 Zeichen lang sein.
-
*wink* Guten Abend :)
-
*verbeug* NABEND!