Am Überlegen, ob ich nicht meinen Account löschen lasse.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Wäre schade.
Hab mir aus Versehen ungesüßten Eistee gekauft, schrecklich :'D
-
Wenn er wie selbstgemachter Eistee schmeckt dann buäääh.
-
@Rosenkreuzer und das willst du woher wissen? Ich mag das AC nicht, und wenn das jetzt dann zu einem wird, seh ich keinen Grund, hier angemeldet zu bleiben.
-
Ich find selbstgemachte Eistee gut - weniger Zucker = weniger ungesund =D
-
Selbstgemachter Eistee kann gut und Scheiße schmecken, je nachdem wie man ihn macht
-
@dude uaargh :'D Es muss gesüßt sein! Am besten total überzuckert
-
Ich durfte bis jetzt nur ekligen probieren.
-
Mal sehen, wen kenne ich denn noch? :D
-
Wenn du mich nicht mehr kennst, dann bin ich schwer beleidigt!
-
Dann musst mal den von einer Freundin von mir trinken. Ich weiß nicht, was die da reinkippt, schmeckt aber geil
-
Bestimmt ganz viel Zucker =D
-
wahrscheinlich XD ist bestimmt weniger drin als in den fertigen
-
-
Den Usernamen Katsuro gab es damals jedenfalls nicht...
Du da aber beleidigt wärst, wenn ich dich nicht mehr in Erinnerung habe, musst du einer der wenigen Fans sein. Sofern du mich nicht anflunkerst! :D -
Was anflunkern, ich?
-
@Rosenkreuzer Nun, zum einen ist das hier ein Spam Bereich. Nahezu keiner liest das. Zum anderen schrieb ich, dass ich es mir überlege. Und was du darüber denkst, interessiert mich nicht, da ich dich nicht mal kenne.
______
Katsu hat in letzter Zeit viele Verluste erleiden müssen. Hab Nachsicht
-
Da du mir bis zur Erleuchtung oder Auflösung unbekannt bleibst oder bist, kann ich diese rhetorische Frage nicht beantworten. Also - wärst du so frei, dich mir vorzustellen?
-
@Despair: Keiner liest das im Spam? Ist das dein Argument?
Soviel ich weis ist der Spam-Bereich der aktivste.Wobei die Aktivität nur das Geschriebene misst und nicht das Gelesene. Letzteres ist hier glaube ich seltener. :D
-
KATSUUU
DIE PMMMMMMMMMMMMMM