Mhm Zuckerwatte ...
Der offizielle Spam Thread
-
eDeL-SoNNy -
11. Januar 2009 um 17:20 -
Geschlossen
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
*Hat nun Hunger auf Zuckerwatte und Sahnebonbons* ö.ö Toll, Leute ;)
-
Mhm, Sahnebonbons hätte ich jetzt auch gerne, wobei ich jetzt auch nichts gegen nen Eis hätte...
-
Ohhh ja .... Bananeneis <3
-
*Milchschnitten futter* Vanilleeis mit Schokoladenstückchen und Schlagsahne x33
-
Ooooder Erdbeereis und Vanilleeis mit gaaaaaaanz viel Sahne und gaaaaaanz dicken leckeren Erdbeeren uuuund Schokosoße <3 *_*
-
Oh man, ich will Vanilleeis mit Himbeeren und Schlagsahne °,.....,°
Ich hab nur so doofe Wassereis-Sticks da -,...,- ~Hm Apfelgeschmack~
*Schon wieder alles durcheinander in mich reinfutter* :/ -
Oder nen Stücke Fleisch.
-
Döner oder Lasagne *___________*
-
Klöße mit Schweinefleisch und Pilzen.... hmmmmmmm lecka xD das gibts ooch glei zum Mittach dahier^ ^
-
gleich gibts selbgemachte Frikadellen mit Reis *___*
-
Bei uns gibbet Rouladen mit Kartofföööln :)
-
muhahhaha...Maultaschen geröstet mit Rührei und Zwiebeln und dazu n Tomatensalat mit Mozarella und Zwiebeln xD
-
ich mag lieber Schafskäse als Mozarella in nem Tomatensalat... kA, warum auf einmal der Hype um Mozarella gemacht wird D:
-
Wo steckt der Hype, ich kenne Tomatensalat "traditionell" (sprich von Mama oder Oma gemacht) nur mit Mozzarella. Aber Schafskäse klingt auch fesch. <:o)
-
Guter Mozi ist eh selten...
Moinsen zusammen, auf in eine neue Woche :)
Und hier ne kleine Erheiterung am Morgen : klick
-
Morgen geht's ab ins Kino ^__^
♥
-
@Kuno: Welcher Film?
@Nymaas: *g* Kenn ich, jedesmal wenn ich vor HellGirl einpenne träum ich auch immer son Mist
-
Cats and Dogs 2 x)
♥
-
Oh, berichte danach mal, evtl schlepp ich da dann meinen Neffen rein :D Der ist meine ultimative Ausrede um Kinderfilme zu schauen ^ ^
-