So, ich werf mich malins Nachtleben :)
Gute Nacht da draussen, was auch immer ihr seid
So, ich werf mich malins Nachtleben :)
Gute Nacht da draussen, was auch immer ihr seid
Soooo... dahier... wollt ich mir vorhin (so gegen halb 2 xD) ´ne Dose Kartoffelsuppe mit Würstchen auf´m Ofen warm machen... Ich mach die Dose auf und halt die über´n Topf... nur passiert nix Oo glaubste das Zeug is freiwillig aus der Dose rausgekommen? Von wegen.... Oo
Ich habe einen kleinen Mann im Kopf, der haut mit einem Hammer. Das tut böse weh. :-(
Oh. Jage ihn weg.
Hat geklappt!
Endlich, keine Kopfschmerzen mehr. Kurz bevor er sich verzogen hat, meinte er, Korn und Schnaps würden ihn wieder anlocken. Mal sehen ob ich durchhalte. x)
Ich hoffe, dass du durchhalten wirst.
Guten Abend.
Yuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu hoffentlich kommt heute endlich mal das Päckchen an <3
Wird Zeit für Wochenende dahier...
Wir haben doch schon fast Bergfest :)
oO Warum so früh?
Ah, Frauen und ihr fantastisches Gedächtnis :D
Ich bin in freudiger Erregung ob des morgigen Tages ^ ^ D&D Char basteln und dann gemütlich ein paar Runden kickern, also nix wildes :) Was ist bei dir denn geistiges so im Anmarsch?
Das mit der Müdigkeit ist bei mir umgekehrt, ich kann nicht pennen zur Zeit... Sollen wir Zwei mal ein paar Tage tauschen? ;)
*Energieschub nach Bayern schick* Ich hoffe er schafft es über den schwäbischen Todesstreiffen :D
Ach ja, Halloween ist ja auch bald wieder... Machst da selbst was oder tiegerst wo hin?
Oho, meine Mittwoche sind also intressant *rofl* Dann merk dir das mal brav weiter :D
PS: Oh, Simpsons läuft
Ich werd immer ausgelacht wenn ich mit meinem Hamster die Blofeld-Nummer abziehe.... :(
Wünsch dir ne gute Nacht, ich folge dir bald nach
Gleich gehts ins Kino ~ Weiß nicht, ob ich mich freuen soll, hab iwie nicht richtig lust darauf xD aber is ja leider plichtprogramm ~ hach ja ^^"
<---
Was ich momentan spiele?
An sich momentan nicht viel, da mein Ex die Playstation 2 mitgenommen hat ;(
lol
so ne Sau :D
Meine Meinung xD
Aber ne gebrauchte PS2 bekommst doch schon für nen Fuffy bei Amazon ^ ^
Diese Investition in die Zukunft würde ich mir nicht entgehen lassen :D