Eine Bekannte von mir mag einige Samsas Traum - Lieder. Ich habe sie gefragt, ob sie denn nächstes Jahr mit mir auf das Konzert will. Sie hat keine eindeutige Antwort gegeben, aber es war mehr ein Nein als ein Ja. Das war's. Ich werde nie wieder jemanden fragen, ob er mit mir auf ein Konzert mitgehen will. Seit 2007 kommt immer ein Nein.
Der offizielle Spam Thread
- eDeL-SoNNy
- Geschlossen
-
-
Ach quatsch, nicht verunsichern lassen. Vielleicht hat jemand beim nächsten Mal Lust. Das Problem, dass man viele Leute kennt die die Musik gut finden, aber sich zu fein sind Geld für ein Konzert auszugeben, hat doch jeder. x)
Ich könnte immer noch schreien, wenn ich daran denke wie ich vorm Lovelite (Berliner Nachtclub) stehe und extrem guten Dub raustönen höre und niemand in meiner Gruppe bereit ist, 8€ Eintritt zu bezahlen. Ich innerlich so geweint. >_> -
Eine Bekannte von mir mag einige Samsas Traum - Lieder. Ich habe sie gefragt, ob sie denn nächstes Jahr mit mir auf das Konzert will. Sie hat keine eindeutige Antwort gegeben, aber es war mehr ein Nein als ein Ja. Das war's. Ich werde nie wieder jemanden fragen, ob er mit mir auf ein Konzert mitgehen will. Seit 2007 kommt immer ein Nein.
Also ich würd mit auf ein Konzert von denen Kommen, wenn es nicht zu weit weg ist. -
Frohe Weihnachten wünsch ich euch ;)
-
Mein Schatz und ich wünschen euch eine Frohe Weihnachten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auch von mir :
Merry Chrismas! :D
-
Frohe Weihnachten auch an dich Nymaas ^^
Geschenke abgestaubt? Joa hab ich
Sogar von meinem Arbeitgeber da ich arbeiten durfte xD
Genauso wie heute ... -
Unser Arbeitgeber macht nie was raus -.-
So, die Feiertage sind rum, nun noch Silvester und das Jahr ist rum
Wie die Zeit vergeht *sigh* -
OH FUCK ICH HÖRE GRAD DEN PANTY & STOCKING OST - I CAME, MY BODY WASN'T READY!
UND AUF DEM HIDDEN TRACK WIRD SEASON 2 ANGEKÜNDIGT! F**K JA! -
hi
-
hai ö.ö
-
Sooo... dahier... was sollschn itze saachen dahier... scheiße is... hab zwar Urlaub, aber darf morgen trotzdem auf Arbeit gehen... Schnee schippen... auf´m Dach... >.<"
-
Welches meinst du?
-
Damit kann ich leider auch nicht dienen ^ ^
Ja, ja, ich hatte auch schon fast Nymaas-Entzugserscheinungen, konnte es aber mit Curryreis und Pizza unter Kontrolle bringen :D
-
Ich tanze gerne in Fettnäpfen, meist sogar mit voller Absicht ^ ^
Ruhig, nur Heiligabend bei meinem Bruder gewesen, die Eltern waren noch da, mein Neffe und die Fastschwägerin. Gut gegessen, viel getrunken und ne Menge Spass gehabt. Jedes Jahr das gleiche *lach*
Die anderen 2 Tage war ich daheim, ein bischen Auszeit von allem genommen (ja, ok, ich hab mir Shining Force II als WiiWare zugelegt und die Nächte durchgezockt :D )Und selbst? Nette Weihnachten gehabt?
-
Ja, über den Schnee hab ich mich auch gefreut :)
Dann schlaf mal schön, ich trink noch mein Bierchen leer und dann komm ich nach *wink*
-
Guten Morgen morgen morgen :D der vorletzte tag im jahre 2010 :O
-
12:27 ist nicht "morgens" :D
Joa, fast isses rum und dann beginnt wieder das nervige erste Vierteljahr in dem ich chronisch das Datum falsch schreibe -.-
-
Da seit ihr nicht die einzigsten
Mir passiert das auch andauernd ^^
Selbst jetzt passiert mir schon, dass ich mehrmals auf die BahCards und JobTickets schau xD
Denn da steht ja mittlerweile schon immer das Jahr 2011 oder bei JugendBahnCards auch gerne mal 2012 oder 2013 dran xD