Der offizielle Spam Thread

  • Ich muss mal kurz Beelzebub zitieren, da einer der Sätze in meinen Augen irgendwie keinen Sinn ergibt... Und da hier doch ein paar der jüngeren Generationen (also ihr alle -.-) rumeiern wollte ich mal eure Meinung dazu wissen:

    Zitat von Oga

    "Und deine Mutter hat ´nen Klingelknopf als Bauchnabel!"

    Wtf will das mir sagen? Ich kenne durchaus div. "Dei Mutter"-Beleidigungen. Aber was soll das mit dem Bauchnabel und dem Klingelknopf? Hoffe auf Aufklärung.


    Grüßle, Hel - unwissend

  • @Hel: Ne, sorry Oo Keine Ahnung... Wenn dus weißt lass es mich wissen xD.


    Boah, ich dachte eigentlich, dass ich meine trottelige Phase hinter mir habe - war wohl nix.
    Haben in der Küche eine Schnapsflasche stehen, um diese biestigen kleinen Gemüsefliegen einzufangen - hab sie umgestoßen und die ganze Küche roch nach Alkohol, es hat geklebt und ich durfte auf dem Boden herumrutschen um zu putzen...
    Ich renne gegen Türrahmen, stoße mir die Zehen und stelle dumme Fragen, weil ich schneller rede als denke.
    Letzteres passiert in letzter Zeit extrem oft ö.ö .
    Wie sagte ich letztens noch? "Ich trete nicht in Fettnäpchen, sondern in Fritteusen..." xD


    [Edit: Notiz an mich - KEINE Mangas mit in die Badewanne nehmen, wenn man so blöd ist wie ich und sie nass macht <.<. Nun sind sie wellig - doof >.<. ]

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

    Einmal editiert, zuletzt von Miaka ()

  • xDDD


    So - auch auf die Gefahr hin, dass das hier niemanden interessiert - ich hab jetzt Bock das zu schreiben xDD.


    Ich finde, dass ich heute ziemlich "fleißig"/"aktiv" bin/war (wenn ich mir das ansehe, was ich in den letzten Tagen schafft habe xD). ö.ö


    - Ab inne Schule
    - Hab eine Stunde früher aus (wuhu - gut spricht jetzt nicht so fürs fleißig sein xD)
    - Danach bin ich nach Hause gelatscht (etwa 40 Mins. Fußweg)
    - Hab mich kurz auf die Couch gesetzt und mit meinem Bruder TV geschauen
    - Dann hab ich die untere Etage und soweit es ging oben gefegt. (die Zimmer meiner Brüder fege ich nicht - bei der Unordnung weigere ich mich !!!)
    - Dann habe ich mich an meine Hausaufgaben gesetzt und war echt konzentriert (ich bin so stolz - ich hab im Mom so Konzentrationsprobleme xD)
    - Ich habe eine gaaaaaaaaaaanz lange Review beantwortet und eine, die nicht ganz so lang war xD. Aber mit ganz viel Mühe und Liebe =)
    - Endlich habe ich mein Traumtagebuch angefangen, was ich mir schon seit Tagen vornehme, da ich nicht mehr ohne Albträume schlafe <.< und iwo muss ich die krasse Kacke, die ich immer träume ja mal loswerden v.v


    - Gleich werde ich noch versuchen meine Mathehausaufgaben zu verstehen <.<.
    - Und Physik lernen -.- """""""
    - Mit dem Hund gehen
    - Wie versprochen eine bestimmte Fanfiction lesen und so halbwegs analysieren bzw auseinanderklamüsern, um einen tollen Kommentar dazu zu hinterlassen =)
    - Dann werde ich meine Tasche für Morgen packen und mal langsam ins Bettchen gehen xD.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Sodelle,
    vorgenommen habe ich mir heute nonstop zu lernen - was hab ich bisher getan? Im Haushalt geholfen und mich gewunden wie ein Aal... meine Konzentration ist einfach im Keller <.<.
    Gleich also alles nachholen - toller Samstag juchu.


    <.< xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • xD xD xD xD xD xD xD xD


    Da soll MIR nochmal einer sagen, dass ich mich erwachsen verhalten soll xD xD xD xD


    Meine Oma wurde gerade aufgrund eines bescheuerten Brettspiels mit Klopapier geknebelt :lol:


    Vielleicht wird mein Samstagabend doch recht amüsant - wenn auch anders als gedacht :whistling:

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Lol. Arme Oma xDD

  • Verstehe ich nicht.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :)

  • Mila: Nein, das weiß ich leider nicht.


    @Misao: Sorry, aber das Lied trifft nicht meinen Geschmack.
    Hörst du auch Musik aus Taiwan?