Der offizielle Spam Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ouch.... mensch Mia, was machst du nur für Sachen... xP Na dann wünsch ich dir Gute Besserung. =)


    ----


    Sooooo.... dahier.... hab mal wieder Spätschicht und... langsam wirds langweilig Oo so doof, wie´s klingt, weil Spätschicht eig net schlecht is. Is halt nur blöde, wennde nix zu zun hast und deine zwei Maschinen seit Stunden laufen.

  • Haha, hab mir mal die my little pony Folge angeguckt, die du gepostet hast... genial :D :D :D Kann mic noch dran erinnern, das ich so ein Pony schonmal hatte, als ich kleiner war xD.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und wirst du es weiter gucken? :D


    Achja ich wünsche dir auch noch gute Besserung :)



    Love it xD

  • danke für die gute Besserungen ihr zwei x). Hab nur ne Prellung am Arm und am Rücken - ist also nix schlimmes :D Wird schon xD... bin auch zu blöd XDD


    @Gantalgarashi:
    Ja :D :D :D Sobald ich morgen meine letzte Klausur hinter mir hab und ich endlich Zeit dafür habe, werd ich mir noch mehr reinziehen :D Ich hab herzhaft gelacht xD es ist so genial xD

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Was für´n Tag heute.. hör mir auf... <.< net wirklich viel geschafft... Sackgang is sowas... -.-" Und wie schön es doch is, wenn in der Programmierung oben nur Theoretiker sitzen... <.< Die legen fest, das und das Teil wird so und so gesenkt... aber dass man´s fast gar net aufspannen kann, da macht sich von denen keiner´ne Raste... das bleibt wieder uns hängen... -.-" Lustig isses dann, wennde viele viele Mini-Einzelteile bekommst. So 3cm lang, 5mm breit und 6mm hoch. Wie willste die noch gescheit gespannt bekommen, ohne i-wo in die Spannmittel zu senken aber noch genug Platz lässt, dass du mit´n Taster rankommst... <.< Kein Wunder dass man net viel fertig bekommt, wenn man die meiste Zeit damit verbringt, die Teile i-wie zu spannen und anzutasten...


    So.... fertig aufgeregt für heute....

  • Mein Tag fängt jetzt gleich mit Sport an.. Hab überhaupt keine Lust drauf v__v Aber zum Glück beginnt mein Wochenende um 14 Uhr! Ich freu mich schon, wenn es endlich soweit ist :D


    Andi Morgen sehn wir uns!! Bald ist es soweit *_____* :D

  • Irgenwie sollte ich öfter früher aufstehen x) Die Zeit vergeht schön langsam xDDDD
    Schlafen wird sowieso überbewertet.... vor allem wenn man ein Angsthase ist und am Vorabend nen Horrorfilm gesehen hat :D


    Gut war auch:
    Nach dem Film musste ich noch aufs Klo... meine Mum blieb draußen stehen. Und ich ging so rein und inne Kabine und keiner war da und ich dacht noch so "na geil... wetten die erschreckt mich gleich?" ich kenn ja meine Mum <.< xD.
    Hör ich plötzlich wie die Tür aufgeht und was knistert. Ich krieg schon voll die Krise. Bin fertig, geh in den Vorraum um mir die Hände zu wachen und nieeeemand ist da Oo. Hab schon auf Ghostface gwartet, der plötzlich aus ner Klokabine oder sonstwoher kommt und mich zu tode erschreckt xDDD.
    Es stellte sich aber heraus, dass es nur die Putzfrau war, die in so ne Kammer gegangen ist, von der ich aber nicht gesehen habe, dass die Tür offenstand xD.


    Hachja, als Angsthase hat man es schon nicht leicht :D :D :D

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • *mal rein schau*
    Was sind das für "seltsame" Ponys, die ich hier erblicke? :D Die Frage konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
    Die klassischen "My little Ponys" sind das aber nicht, oder? XDD
    Hab die als Kind immer gesammelt, hab die aber irgendwie anders in Erinnerung :P

  • Solange man darauf angewiesen ist und das Geld hat dazu wird man es weiterhin tanken. Ich hab auch schon irgendwo gehört gehabt das die jetzigen Preise noch Human sind. Sollte eigentlich teurer sein das ganze. Aber da die Politiker sich nicht mit dem Volk im großen Stil anlegen wollen haben diese die Preise noch nicht ganz nach oben geschraubt. Kann aber noch kommen.