Jaaaa richtig! !ANMELDEEEEEN!
*werbuung mach*
Der offizielle Spam Thread
-
eDeL-SoNNy -
11. Januar 2009 um 17:20 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
@Rima
Rimalein du musst dich auch noch anmelden :3 Klicke einfach auf den Link, den ich gepostet habe, dort wird alles erklärt~ -
Mila: Germanisitk und Niederlandistik :) (Sorry, hab gerade erst gesehen, dass du mich das gefragt hast :l :D)
So. woll'n wa mal die Hausarbeit des Bruders verrichten, weil der mal wieder nix tut. Pc ist natürlich auch wichtiger
Jaja, die lieben Geschiwster... machste nix.
-
Alle waren gestern traurig, weil unser Sportlehrer nicht da war. Wieso war ich der Einzige, der sich darüber freute?
ICH HASSE DEN KERL !!! -
*tiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeef Luft hol* ... ... ... .... .... ..... ..... ....... ........ ......... .......... ......... ............ ............ MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111111111111111111einsienseinseinselfelfelf -
-
Wazz uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup?
-
Wer geht alles am Samstag auf die RPC? :D
-
Wann kommen endlich die Laptops
-
Wer sich noch anmelden möchte darf dies nun gerne noch tun, wir würden uns über noch ein paar mehr RPGler freuen. ^_^ Falls ihr Fragen habt, bitte hier hinein posten. Freue mich schon sehr mit euch gemeinsam ein RPG zuerschaffen.
Wo ist Yuuki auf dem Bild? xD -
Mahlzeit dahier
-
-
Temporäre Bilder, werden morgen wieder gelöscht ^^
-
what the fuck - boooooooom
-
Langeweile und Kopfschmerzen sind scheiße und wenn man dann nicht schlafen kann ist alle noch beschissener naja egal guck ich halt Bleach weiter :D
-
wenn dir lw ist kannst du mich mal skype adden... kann meist auch nicht schlafen und lw ist mir auch ^^
-
Hab was lustiges gefunden .. damit lässt viel langeweile vertreiben xD:
http://astretchyhand.com/ -
Hab was lustiges gefunden .. damit lässt viel langeweile vertreiben xD:
http://astretchyhand.com/Das macht voll suchtig du biip
-
"stretchy hand" is i-wie nervig v_v
-
Ich hab endlich eine Freundin :D
-