Lasst hier einfach eure Wut aus über Dinge die euch zurzeit richtig auf den Piss gehen u_u'
Liebe? -.- sowas gibt´s?
Ich hab kein Bock mehr auf Lieebe und Beziehungen
Ich will es auch nichtmehr , es hat mich total zerstört und kaputt gemacht ich habe dadurch viele Freunde hängenlassen und sie dann anschliessend verloren.
Ich bereue es diesem Jungen 1 oder sogar fast 2 hinterherrannte in der Hoffnung er kaeme wieder , ich glaubte er sei der Richtige doch dass war er nicht , er machte mir viele leere Versprechungen mich nie in Stich zu lassen ich wäre seine angebliche Liebe seines Lebens doch alles gelogen , ich glaube ihm kein Wort mehr von dem was er mir gesagt hat , er hat mich wie eine Marionette gesteuert und hatte die totale Macht ueber mich , er konnte nach Lust und Laune meine ganze Laune beeinträchtigen.
Ich wartete und wartete...doch nichts kam...bis er sich meldete er bräuchte Hilfe bei HTML , schrieb mich oft an und was sehr freundlich zu mir , ich wusste ich darf mir da nich zu viele Hoffnungen machen und war vorsichtig , ich wusste nicht ob ich ihm helfen soll oder nicht doch ich half ihm..bis er später keine Hilfe mehr brauchte...er schrieb mir nichtmehr zurück oder an , ich logte mich unter seine ICQ-Nummer ein , und schaute in die Igno-Liste , was seh ich?? meine ICQ Nummer...er hat mich also nur für seine Zwecke ausgenutzt weil er genau wusste ich empfand noch was für ihn was er dann zu seinem Vorteil nutzte , er löschte mich in seiner SVZ Freundeliste und meinen Neujahrsgruß.
Ich hab mich von der miesen kleinen Ratte verarschen lassen...doch das lass ich mir nicht nocheinmal gefallen! ich hasse ihn ich will ihn nie mehr sehen.