Auf was achtet ihr als erstes beim anderen Geschlecht?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Als allererstes auf das Gesicht (also Augen, Nase, Mund,Wangen,Stirn, Ausstrahlung) danach guck ich erstmal, ob sie zufälligerweise Merchandise von etwas trägt, was ich auch mag. Und dann, wenn ich mit ihr ins Gespräch komme, auf den Charakter, obwohl man ja nach 5 Minuten Small Talk nicht wirklich viel über den Charakter sagen kann.

  • Auf die Mimik und Gestik,so wie auf das verhalten und benehmen allgemein wie auch anderen gegenüber.
    Und je nach situation auch ob sie Kinder und/oder Tierlieb ist.

    Den all das verrät einen schon sehr viel über einen Menschen und kann jemanden sehr Symphatisch oder auch Unysmphatisch wirken lassen.
    Aber sollte dahingehend alles passen geht es in richtung kontaktaufnahme.
    Dann wird sich zeigen ob man sich gut verstehen wird und die ersten eindrücke richtig waren oder das gegenteil eintretten wird.

    Music is my life.

    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Hinata Hyuga the most wonderful and sweetest Woman in the World for all Time.

  • Ich achte bei einer Frau zu allererst auf die Augen.


    Es gibt nichts besseres, als wenn sie schöne Augen hat, in denen man sich leicht verlieren kann :<3:


    Und dann noch auf ihr Lächeln und ihre Stimme, wenn das noch alles passt, dann bin ich schon echt happy :D

  • Das Gesicht und die allgemeine Figur, würde ich sagen. Wenn das "Gesamtpaket" nicht stimmt und die Person sich besser eine Tüte über den Kopf ziehen sollte, dann bringen auch die spektakulärsten Sekundärmerkmale nicht viel. Beim anderen Geschlecht erst auf den Hintern oder so zu schauen würde ich mich gar nicht trauen. Wenn ich so gewisse Leute auf der Straße hemmungslos z. B. Frauen mit enger oder freizügiger Bekleidung sofort hinterherglotzen sehe, da würde ich mich für schämen, wenn ich sowas auch täte. Sind dann auch oft so "Rudel", die das machen. Alleine trauen sich das diese Leute dann auch nicht ganz so sehr.

  • Auf die Ausstrahlung, Nase, Mund, Brust oder was auch immer, schön und gut, aber über die Jahre muss ich sagen, ist mir die Ausstrahlung am wichtigsten, da ich den Charakter ja nicht zuerst abchecken kann, außer man begrüßt mich mit "hey Arschloch was geht?!". xD

    Für mich ist ein Lächeln bei der ersten Begegnung sehr sehr viel wert.

  • Eindeutig die Haare und dann die Augen. Ich liebe es irgendwie wenn Männer schöne Haare haben. Mein Freund z.B. hat von Natur aus sehr dunkles und widerspenstiges Haar, das auch ziemlich dick ist. Darum lieeeebe ich es wenn er sich die Haare lang wachsen lässt, aber jedesmal wenn er bei seiner Friseurin war kriege ich einen halben Herzinfarkt. Er braucht wirklich eine andere, diese Frau verunstaltet ihn jedesmal total qwq Dabei ist mir aufgefallen, das sich Mädchen öfter nach ihm umdrehen wenn er lange Haare hat :< er bemerkt es aber nicht wirklich. Oh, des weiteren finde ich auch ein schönes Lächen toll

  • Mittlerweile achte ich eher auf die augen, weil sie sagen mehr als 1000 worte. Und nebenbei achte ich auch auf die Haare, meine Freundin hat z.b sehr lange haare die bis zur po gehen und dies sind auch rot gefärbt. :verliebt:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Aufs Verhalten, wie intelligent er rüberkommt und darauf, wie höflich er ist.

    Und natürlich darauf, ob er gepflegt aussieht.

    Aussehen ist mir ansonsten egal. Dick, dünn, groß, klein.. vollkommen wumpe. Charakter muss passen. Und da zählt beim ersten Eindruck eben, wie mir jemand gegenüber tritt. Also zum Beispiel streckt er mir die Hand aus und "Hallo, ich heiße soundso, freut mich" und schenkt mir vielleicht noch Lächeln oder kommt er an "ey Süße, na, alles fit?". Wenns jetzt nicht um direkten Kontakt geht, schaue ich, wie derjenige sich Verhält. Ist er zum Beispiel mit dem Fahrrad unterwegs und rammelt dabei fast die Fußgänger um, weil er wie eine besenkte fährt, ist das schon direkt unsympathisch.

    Aber zählt eben auch, wie gepflegt jemand ist. Also wenn jemand fettige, struppige Haare hat, schwarze Zähne und man nicht mal dicht dran sein muss, um den Mundgeruch zu riechen, unsympathisch.

  • Also ich achte tbh schon aufs Aussehen, aber bei Freunden natürlich nicht so stark und kann über einiges hinweg sehen, solange der Charakter passt. Ein gewisses Maß an Gepflegtheit muss eben einfach dabei sein. Ansonsten achte ich auch auf das Verhalten, dass man offen miteinander sprechen kann und eben auf einer Wellenlänge ist. Ich mag lockere Freundschaften ohne Zwang und ich mags einfach, wenn man Spaß machen kann. Ich hasse selbstverliebte, narzisstische Menschen, die meinen sie wären der King und haben nichts im Kopf. Aufdringlichkeit mag ich auch nicht, sei es in Komplimenten oder anderen Sprüchen, die irgendwie auf das eine abzielen. :sweatdrop:


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Definitiv auf die Ausstrahlung und die Augen. Ich finde allein anhand dieser Dinge kann man schon sehr viel über einen Menschen erfahren. Ich finde gerade an der Ausstrahlung kann man erkennen, ob ein Mensch z.B. sehr selbstbewusst ist und wie er sich auch gibt. Ich finde die Ausstrahlung ist etwas, was man klar und deutlich fühlen kann, man muss nicht aktiv etwas tun, man fühlt sie einfach. Für mich ist das auch etwas woran ich besonders am Anfang merke, ob ich mich in der Gegenwart eines Menschen wohlfühle oder nicht. Außerdem spiegelt sie ja auch das Innerste wieder und es ist erkennbar, ob ein Mensch wirklich das verkörpert, wie er sich gerade zeigt. Im Äußeren kann man sich immer verstellen, aber die Ausstrahlung zeigt einfach, ob ein Mensch wirklich so ist. Die Ausstrahlung kann sich ja auch nur verändern, wenn man sich aktiv im inneren verändert und nicht wenn man vorgibt etwas zu sein, was man nicht ist. Genau dasselbe mit Augen. Ich finde über die Augen kann man so viel erkenne, allein schon, ob ein Mensch wirklich ehrlich lacht oder das eher aufgesetzt ist. Man sagt ja auch, dass die Augen der Spiegel der Seele sind.