Auf was achtet ihr als erstes beim anderen Geschlecht?

  • Auf was achtet ihr als erstes beim anderen Geschlecht? 60

    1. sonstiges (22) 37%
    2. Po (4) 7%
    3. Auftreten/Art (26) 43%
    4. Hände (3) 5%
    5. Style (17) 28%
    6. Geschlechtsmerkmale (7) 12%
    7. Öberkörper (6) 10%
    8. Figur (17) 28%
    9. Lippen (5) 8%
    10. Augen (25) 42%

    Auf was achtet ihr als erstes beim anderen Geschlecht?


    na da bin ich jetzt ja mal gespannt^^


    [SIZE=7](sorry wegen der ausdrucksweise in der Umfrage, wusste nicht wie ich das schreiben soll xDDD)[/SIZE]

  • Hmm... auf das Auftreten und die Art halt auch allgemein ^^
    Und ansonsten.. weiß ich auch nicht xD Die Haare iwie xDD

  • Warum steht da "Haare" nicht als Auswahlmöglichkeit? xD
    Da achte ich ungelogen als erstes drauf oO"
    Es sei denn, seine Art springt mir wortwörtlich so in den Blick, dass man auf gar nichts anderes achten kann - wenn er jetzt total aufgedreht ist oder so xD"


    Ansonsten...
    Kp. Haare verdammt xD
    Wobei Gesicht auch oO Das sieht man ja zumeist als erstes von einem anderen Menschen. Zum Charakter kommt man ja meist auch erst recht spät oO

  • mein erstes interresse gilt dem Benehmen & Auftreten
    so ein standart an gutem benehmen ist ja wohl nicht zuviel verlangt oder n_n
    es folgen augen und öh ja auch haare uu'
    allerdings nicht ob diese besonderst "gestylt" sind
    sonderen schlicht und einfach ...das sie gewaschen sind oo'
    mhm ach ja die stimme, denn
    es gibt stimmen auf die reagier ich "allergisch" *lach*
    ansonsten gebe ich meiner vorrednerin recht xD
    den charakter muss man ja erst herausfinden e_e'

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Also um ehrlich zu sein wird sehr auf die Mimik geschaut (dazu gehören auch Augen wobei ich auch Brillenträger ansprechend finde) und ob die mit dem gesagten zusammenpasst - was ich als absolut unsexy empfinde ist wenn man z.B.einen ganz anderen Dialekt als ich spreche wobei jeder Mensch auf der welt mehr Chancen eingeräumt bekommt als jemand der sächselt - nicht das ich gegen die als Mensch was hätte, aber irgendwie würde mir nie etwas intimes mit denen in den Sinn kommen.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Also ich hab es mir iwie angewöhnt als erstes auf die Hände zu schauen xD
    Und Augen..
    Naja, ich achte auch auf Figur und Gesicht und so.. Was ja eigentlich jeder macht Ö_ö
    Das Äußere sieht man nunmal zuerst xD
    Aber letztendlich hat das Aussehen nichts damit zu tun, ob ich mit dem anderen Geschlecht anfreunde, oder nicht ö_ö xD

  • Ok ich gestehe zudem weil ich mich erwischt habe:Ich hatte auch auf die Haarfarbe und wenn der Typ zu schüchtern ist mir ins Gesicht zu schauen,schaue ich ihm noch woanders hin weil wenn man schon mal die Gelegenheit hat ....

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]